Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Google Pixel 7 Pro mit Chrome Book Aktion

  • February 6, 2023
  • 18 Antworten
  • 2290 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern bei Ihnen das Google Pixel 7 Pro mit 40 GB Datenvolumen und Chromebook im Tarif bestellt, laut Angabe der Aktion sollte man das Chromebook zu einem späteren Zeitpunkt anfordern können. 

Ich wollte heute noch mal nach schauen wo und wann man das Chromebook anfordern kann und ich finde nirgendwo auch nur eine kleine Information dazu, das Angebot von gestern ist weg und in meiner Bestellbestätigung finde ich auch keine Informationen zu dem Chromebook. Auch wenn man danach Googelt findet man nichts.

Bitte um Erklärung und am besten ein Link zu der Seite wo ich das Chromebook dann anfordern kann.

Mfg

Samuel

Lösung von 0179LoopUP

Hey 👋 @samuel8742 

das Chrombook kannst du hier anfordern 

https://promo-rewards.com/lovedeals/de-DE

Kaufe ein Google Pixel 7 Pro bis zum 16.02.2023 bei O2 Telefónica Deutschland im Rahmen eines O2 Mobilfunk Neuvertrag oder einer O2 Mobilfunk Vertragsverlängerung und erhalte als einer oder eine der ersten 2.000 Teilnehmer die Möglichkeit das Lenovo IdeaPad Duet Chromebook als Geschenk zu beantragen.*

Link hab ich im übrigen gegoogelt 😂

lg

18 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • February 6, 2023

Hey 👋 @samuel8742 

das Chrombook kannst du hier anfordern 

https://promo-rewards.com/lovedeals/de-DE

Kaufe ein Google Pixel 7 Pro bis zum 16.02.2023 bei O2 Telefónica Deutschland im Rahmen eines O2 Mobilfunk Neuvertrag oder einer O2 Mobilfunk Vertragsverlängerung und erhalte als einer oder eine der ersten 2.000 Teilnehmer die Möglichkeit das Lenovo IdeaPad Duet Chromebook als Geschenk zu beantragen.*

Link hab ich im übrigen gegoogelt 😂

lg


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • February 7, 2023

Moin @samuel8742,

dann hoffen wir mal das Du auch unter den 1ten 2000 Kunden bist. Sonst sieht das schlecht aus und die Widerrufsfrist wird dann wohl auch vorbei sein. 
Viel Glück 

Witti


  • Besucher:in
  • February 7, 2023

Ich habe mir das Pixel auch nur deswegen bestellt und finde es jetzt ein wenig ernüchternd das plötzlich davon gesprochen wird das es ein limitiertes Angebot ist. Außerdem finde ich in meinen Lieferunterlagen auch keinen Hinweis mehr auf das Chromcast geschweige denn eine Antragsnummer welche man für die Registrierung bzw für den oben genannten link benötigt.... Wer kann mir dazu evtl weiterhelfen? 


joker0471
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • February 8, 2023

Gilt die Aktion wirklich bis zum 16.02.2023? Ich habe gerade unter “Geräte mit Vertrag” geguckt und da steht folgendes:

 

Diese Aktion hast du leider verpasst. Hast du bis zum 05.02.2023 ein Pixel 7 Pro mit gratis Lenovo IdeaPad Duet Chromebook gekauft? Dann erfahre jetzt, wie du zu deinem Geschenk kommst.

So erhältst du dein Extra:

  1. Wenn deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere zwischen dem 02.03. und 16.03.2023 dein Chromebook an. Zum Einstieg klicke bitte hier.
  2. Dein Chromebook wird dir als Geschenk zugesendet.

Bitte habe etwas Geduld. Der Versand des Geschenks erfolgt innerhalb von 60 Tagen. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung des Smartphones ist auch das Geschenk zurückzugeben.

 

Wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte denn dann würde ich das Handy im Rahmen einer VVL dazunehmen. Danke und viele Grüße.


  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Ich habe einen Screenshot vom Tag als ich meins bestellt habe und da steht bis zum 16.02 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 8, 2023

Hallo @joker0471 ,

die Aktion war ursprünglich bis zum 16.02. geplant, unter dem Vorbehalt dass der Vorrat reicht. Das kannst du ja auch den Aktionsbedingungen entnehmen. Wenn natürlich kein Vorrat mehr vorhanden ist, macht es ja auch keinen Sinn mehr das Angebot selber auszuspielen, daher der Hinweis dass die Aktion vorrüber ist.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Da steht übrigens auch ganz deutlich das man das Chromebook als Geschenk dazu bekommt und nichts davon das man nur eine chance darauf hat..... Das ist Irreführung wie ich finde..... 


joker0471
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • February 8, 2023

Hallo @o2_Sven 

Danke für den Hinweis. Kam die VVL Möglichkeit leider 3 Tage zu spät… Kann man aber nix machen 😊

 

Damit wäre der Threadersteller @samuel8742 aber auch zu spät für die Aktion oder sehe ich das falsch? Liest sich so als hätte er am 6.2. bestellt...


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2023

Hallo @o2_Sven 

Danke für den Hinweis. Kam die VVL Möglichkeit leider 3 Tage zu spät… Kann man aber nix machen 😊

 

Damit wäre der Threadersteller @samuel8742 aber auch zu spät für die Aktion oder sehe ich das falsch? Liest sich so als hätte er am 6.2. bestellt...

Meine Auftragsbestätigung ging Sonntag den 05.02.23 bei mir ein. Also sollte ich drinnen sein


o2_Marco
  • Team
  • February 18, 2023

Hi @samuel8742,

 

ich drücke dir die Daumen, dass du zu den 2.000 gehörst. 🍀 Wir würden uns über Updates zu deiner Bestellung und dem Abruf des Chromebooks freuen. 🙂

 

Gruß, Marco


  • Besucher:in
  • February 18, 2023

Erst dann macht ja auch die Wartezeit Sinn bis man das Chromebook "anfordern" kann. Sonst könnte man ja den Vertrag widerrufen, sollte man merken dass man gar kein Chromebook dazubekommt. Doof sind die ja auch nicht...


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2023

Hi @samuel8742,

 

ich drücke dir die Daumen, dass du zu den 2.000 gehörst. 🍀 Wir würden uns über Updates zu deiner Bestellung und dem Abruf des Chromebooks freuen. 🙂

 

Gruß, Marco

Hey @o2_Marco 

habe heute die E-Mail bekommen das ich zu den glücklichen 2000 zähle und ein Chromebook erhalte! Top! 

Erstes Mal das ich bei sowas Glück habe😅

Gruß, Samuel 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 6, 2023

Hallo @samuel8742 ,

das ist doch toll. 🙂

Ich bin gespannt, wie dir das Chromebook gefällt. 

Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • March 6, 2023

Hallo!

Auch ich habe einen solchen Vertrag abgeschlossen und verzweifele aber gerade beim Antrag auf das Chromebook. Kannst du mir behilflich sein @o2_Solveig oder @samuel8742 ?

Es hängt am Vertrag mit O2 den ich einreichen soll. Ein Screenshot aus der O2 App mit der Vertragsübersicht hat nicht genügt und ein typischer Vertrag liegt mir nach dem Abschluss des Vertrags im Internet nicht vor.

Ich habe jetzt die Möglichkeit, den Beleg nachzureichen - aber da ich keinen typischen Vertrag habe habe ich Sorge, dass mein nächster Beleg (die aktuelle Rechnung) auch nicht den Anforderungen entspricht und mir dadurch die Chance auf das Chromebook flöten geht, was sehr ärgerlich wäre….

Vielleicht kannst du mir sagen, was du dort eingereicht hast?

 

 

Beste Grüße
Angie


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2023

Hallo!

Auch ich habe einen solchen Vertrag abgeschlossen und verzweifele aber gerade beim Antrag auf das Chromebook. Kannst du mir behilflich sein @o2_Solveig oder @samuel8742 ?

Es hängt am Vertrag mit O2 den ich einreichen soll. Ein Screenshot aus der O2 App mit der Vertragsübersicht hat nicht genügt und ein typischer Vertrag liegt mir nach dem Abschluss des Vertrags im Internet nicht vor.

Ich habe jetzt die Möglichkeit, den Beleg nachzureichen - aber da ich keinen typischen Vertrag habe habe ich Sorge, dass mein nächster Beleg (die aktuelle Rechnung) auch nicht den Anforderungen entspricht und mir dadurch die Chance auf das Chromebook flöten geht, was sehr ärgerlich wäre….

Vielleicht kannst du mir sagen, was du dort eingereicht hast?

 

 

Beste Grüße
Angie

Hallo! 

Bei mir hat es mit dem Screenshot aus der App geklappt. Habe einfach ein Screenshot von "Tarif & Optionen" gemacht mit ausgeklappten Details. Hab auch einmal ein Screenshot von "Mein My Handy Vertrag" gemacht in der O2 App und Sicherheitshalber auch den Lieferschein fotografiert. Und noch ein Screenshot von der E-Mail von der Auftragsbestätigung der Bestellung eingereicht. Weiß nicht ob man all das braucht, aber mein Antrag wurde angenommen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

Gruß, Samuel 


o2_Steffen
  • Team
  • March 10, 2023

Danke für den Tipp @samuel8742. 💙

@AngieHoller hast du es noch einmal versucht und die von samuel genannten Screenshots einsenden?

LG Steffen


  • Besucher:in
  • March 10, 2023

Hey 👋,

Ja, es hat dann funktioniert 🥳🥰

Vielen Dank nochmal ☺️

LG Angie 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 10, 2023

Hallo @AngieHoller ,

super. 🙂

Das freut mich, dass es jetzt geklappt hat. 

Schau dich gerne noch weiter hier bei uns in der Community um. 

Hats du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig