Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Google Pixel 6 Pro

  • October 15, 2021
  • 11 Antworten
  • 474 Aufrufe

Guten Tag,

ich würde gerne einen meiner bestehenden Verträge kündigen.
Verlängern würde ich nur mit der Vorbestellung von einem Google Pixel 6 oder Pixel 6 PRO.

Ab wann können Sie Angebote dazu übersenden?

Viele Grüße

Ute

11 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • October 15, 2021

Hallo @Ute K.

wenn Du den Vertrag kündigen möchtest, solltest Du das auch tun. Denn die VVL Angebote werden dann nochmal attraktiver. 
 

LG Witti 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 15, 2021

Genau. Vorsorglich fristgerecht kündigen. 

 

Sobald das Pixel 6 erhältlich ist, kannst du dir immernoch ein Angebot einholen. 

 

Noch ist ja nix da. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2021

Vielen Dank für eure Antworten, die Frist hat noch lange Zeit.
Ich habe die Kündigung allerdings schon vorgemerkt.
 


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • October 15, 2021

Denk bitte nur dran in Hamburg anzurufen. 
Eventuell bekommst Du dann auch schon ein Angebot. 

LG Witti 


  • October 15, 2021

Denk bitte nur dran in Hamburg anzurufen. 
Eventuell bekommst Du dann auch schon ein Angebot. 

LG Witti 

Sollte man aber auch nur machen, wenn das Handy bei o2 tatsächlich bestellt werden kann. Es gab hier schon Meldungen, wonach dem Kunden gesagt wurde, dass ja der Vertrag jetzt verlängert werden kann und das Handy -sogar nachträglich mit Hardware-Rabatt- auch später bestellt werden kann.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 15, 2021

@Ute K.  

 

Der Hinweis von @tearsbeforecrying  ist sehr gut. 

 

Kündige am besten nachweislich (Fax, Einschreiben) und warte ab, ob bzw bis das gewünschte Handy im Portfolio ist. Oder du verlängerst Sim Only und kaufst das Handy seperat. 

 

Einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt's ausschließlich, wenn Tarif VVL  + Handykauf gleichzeitig erfolgen - nicht nachträglich. 

 

Bis bald 🍀


  • Besucher:in
  • October 20, 2021

Guten Tag,

ich würde gerne einen meiner bestehenden Verträge kündigen.
Verlängern würde ich nur mit der Vorbestellung von einem Google Pixel 6 oder Pixel 6 PRO.

Ab wann können Sie Angebote dazu übersenden?

Viele Grüße

Ute

Bin ich auch schon gespannt darauf 😉


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 1, 2021

Hallo @Ute K. . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Super, dass du bereits Antworten erhalten hast. 

Hast du schon unseren Beitrag dazu entdeckt ? → Das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro - Neue Smartphones von Google jetzt bei O₂ 

Das Pixel 6 / Pro ist nun bestellbar. Möchtest du nun ein Angebot dazu erhalten ? 

Bist du soweit zufrieden mit deinem aktuellen Tarif oder möchtest du etwas ändern ?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

@ossiwest , hast du auch Interesse an einem neuen Angebot zusammen mit dem Pixel 6 ? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2021

@o2_Anna Leider wurde mir telefonisch am 20.10 und am 21.10 gesagt, dass das Google Pixel 6 Pro nicht bei O2 zur Vorbestellung verfügbar sein wird.
Ich habe mir es also ohne Vertrag gekauft.
Mein Vertrag wurde bereits verlängert. Verärgert war ich aber mehrere Tage lang, als es doch bei O2 ins Sortiment aufgenommen wurde.

Grüße

Ute


  • Besucher:in
  • November 1, 2021

Hallo @Ute K. . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Super, dass du bereits Antworten erhalten hast. 

Hast du schon unseren Beitrag dazu entdeckt ? → Das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro - Neue Smartphones von Google jetzt bei O₂ 

Das Pixel 6 / Pro ist nun bestellbar. Möchtest du nun ein Angebot dazu erhalten ? 

Bist du soweit zufrieden mit deinem aktuellen Tarif oder möchtest du etwas ändern ?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

@ossiwest , hast du auch Interesse an einem neuen Angebot zusammen mit dem Pixel 6 ? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna 

Hallo Anna, hab es mir 2 Mal vorbestellt 😉 danke 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Lieben Dank für die Rückmeldung. 

@Ute K., tut mir sehr leid dass es so abgelaufen ist. Super, dass du das Gerät dennoch bestellt hast. 

Gebe uns gerne ein Feedback wie dir das neue Gerät gefällt. Ich hoffe dass bei der Vertragsverlängerung alles geklappt hat ? Bist du damit soweit zufrieden ?

 

@ossiwest, freut mich sehr dass du es bestellen konntest.

Wenn es bei dir angekommen ist, berichte auch gerne wie du das Gerät findest. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna