Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Google Pixel 5 in der Vertragsverlängerumg?

  • January 11, 2021
  • 8 Antworten
  • 76 Aufrufe

Kommt dass nochmal? Ist da was bekannt? Ich würde dass sehr gern machen, sofern es ein einigermaßen guter Deal ist.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Telefoniererin ,

 

wir haben bisher nichts wieder von dir gehört. Das Googlke Pixel 5 ist aktuell nicht im Angebot, wie es @o2_Solveig bereits schrieb. Kommt für dich ein anderes Handy in Betracht?

Können wir dich noch unterstützen?

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Angetestetbereich.

 

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 19, 2021

Hallo @Telefoniererin ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte , dass es aktuell etwas länger dauert. Wir haben sehr viele Anfragen.

 

Welchen Tarif hättest du denn gerne ? Aktuell ist nur noch das google Pixel 4a verfügbar.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 26, 2021

Hallo @Telefoniererin ,

 

wir haben bisher nichts wieder von dir gehört. Das Googlke Pixel 5 ist aktuell nicht im Angebot, wie es @o2_Solveig bereits schrieb. Kommt für dich ein anderes Handy in Betracht?

Können wir dich noch unterstützen?

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Angetestetbereich.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2021

Naja, nein. Ich warte vielleicht auf das Google Pixel 6. Hab euch schon gekündigt. Bin beim ersten Anruf so angeschnauzt worden, und dass nach fast einer Stunde Wartezeit, dass ich mir einen anderen Anbieter suchen werde. Ich hab mir dass auch durchgerechnet, und mich ärgert es sehr, dass ich nur durch die Falschauskunft, wegen der ich nicht rechtzeitig gekündigt hatte, noch ein ganzes Jahr in einem dermaßen überteuerten Vertrag drin hänge, dass ich sicher keinen weiteren abschließen will. Ich brauche Konditionen, die man inzwischen für einen Bruchteil bekommt, und da hab ich, selbst wenn ich 500€ für das Handy zahlen würde, das Geld nach einem Jahr schon wieder drin. Dass ist Wahnsinn, bei euch Verträge anzuschließen. Dass war mir vorher klar, aber inzwischen ärgert es mich nur noch maßlos.


o2_Andrea
  • Team
  • February 3, 2021

Hallo @Telefoniererin ,

 

ich bedauere, dass du so schlechte Erfahrung mit unserer Hotline hast machen müssen. :confused: Gern hätten wir auch einmal für dich nachgesehen, was wir dir anbieten können.

Falls du es dir noch anders überlegen solltest oder wir anderweitig helfen können, komme gern wieder auf uns zurück.

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Hallo @Telefoniererin ,

 

ich bedauere, dass du so schlechte Erfahrung mit unserer Hotline hast machen müssen. :confused: Gern hätten wir auch einmal für dich nachgesehen, was wir dir anbieten können.

Falls du es dir noch anders überlegen solltest oder wir anderweitig helfen können, komme gern wieder auf uns zurück.

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich suche ein bestimmtes Handy. In wiefern ihr mir da anderweitig helfen wollt, weiß ich nicht. Dennoch ist ein Komplettkauf sicher günstiger, in Verbindung mit Prepaid auch flexibler und ich suche meine Konditionen besser passend und jederzeit kündbar aus.  Also was soll da helfen?!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 11, 2021

Hallo @Telefoniererin ,

 

wenn du dich auf ein bestimmtest Handy festgelegt hast, welches wir nicht anbieten, dann hast du Recht, dann können wir dir hier tatsächlich leider nicht weiterhelfen. :disappointed:

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Hallo @Telefoniererin ,

 

wenn du dich auf ein bestimmtest Handy festgelegt hast, welches wir nicht anbieten, dann hast du Recht, dann können wir dir hier tatsächlich leider nicht weiterhelfen. :disappointed:

 

Liebe Grüße Maria

Oder Service für den ich wahnsinnig viel bezahle. Oder ein netter Umgangston. Aber hey, immerhin kommt hier alle paar Tage was Selbstgefälliges, nicht so abwertend wie sonst in der Hotline. 

Da hast Du Recht. 

 

Ich freue mich jedenfalls auf mein günstiges Prepaid mit besserer Netzabdeckung und dem Handy, dass ich wirklich haben möchte zu 50 Prozent des jetzigen Preises mit besserem, stabileren Internet - danke, Maria!


o2_Steffen
  • Team
  • February 21, 2021

Hallo @Telefoniererin,

 

da du dich für die neusten Smartphones interessierst, verlinke ich dir hier einmal unseren Angetestet-Bereich, dort kannst du zum Beispiel in der Zukunft die neusten Smartphones und Gadgets vorab testen.:blush:

 

LG Steffen