Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gold Status unberechtigt entfernt


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

 

heute musste ich feststellen, dass mein Gold Status unberechtigt entfernt wurde. Ich komme seit Januar 2020 immer über die 70€ und habe auch keine Rücklastschriften oder sonstiges gehabt. So wie jetzt ist, ist es schon mal vor gekommen. Mir wurde einfach der Gold Status entfernt und nach einer ausführlichen Beschwerde mit Auflistung wieder aktiviert.

 

Ich würde gerne einen Mitarbeiter oder Mod bitten, dies zu überprüfen und den Status wieder zu aktivieren

 

Zur Info: Mobilfunkvertrag und DSL laufen nicht über eine Kundennummer. 

icon

Lösung von Bollermann 22 February 2021, 21:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hi, soweit ich weiß, wurde doch das Programm mit den Status Bronze, Silber und Gold eingestellt.

und durch die Priority Vorteile ersetzt.

Ob es  für  Premium-Kunden noch den Extraservice gibt,

kann dir ein O2 Moderator mitteilen.

mfg

https://www.o2online.de/priority/

Benutzerebene 2

Abend,

 

doch die gibt es weiterhin. Es geht sich halt um den 48H Austauschservice, der mir somit verweigert wird. 

Wurde mir auch so über die Hotline kommuniziert. Es ist wirklich ein grauen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nicht mehrfach posten