Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gleiches Angebot wie bei Check24 erhalten


Hallo,

da mein Vertrag im Februar ausläuft, würde ich gerne einen neuen Vertrag inkl. Handy abschließen (iPhone 14, 128 GB, schwarz).

leider werden mir bei o2 nur Möglichkeiten mit dem aktuellen Datenvolumen oder mehr angeboten, wobei der Preis deutlich höher ist als bei Check24.

Besteht die Möglichkeit den Vertrag zu den gleichen Konditionen direkt bei o2 abzuschließen?

wichtig wäre mir, dass ich die Rufnummer nicht wechseln muss. 

Danke für die Hilfe!

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Vincent6178 ,

gern habe ich da einmal für dich nachgesehen. Auf deinen Wunschpreis komme ich nicht, habe dir aber mal unser bestmögliches Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen

4 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. Januar 2023

Hi @Vincent6178 ,
vielen Dank für dein Interesse. 
Zu dem Angebot selbst kann ich nichts sagen, werde deinen Wunsch aber gerne einmal weiterleiten.
Es wird sich ein Kolleg:In hier im Thread bei dir melden. 
Deine Mail Adresse ist noch richtig, oder? 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Januar 2023
o2_Micha schrieb:

Hi @Vincent6178 ,
vielen Dank für dein Interesse. 
Zu dem Angebot selbst kann ich nichts sagen, werde deinen Wunsch aber gerne einmal weiterleiten.
Es wird sich ein Kolleg:In hier im Thread bei dir melden. 
Deine Mail Adresse ist noch richtig, oder? 

LG
Michael

Hallo Michael,

danke für die schnelle Rückmeldung. 
Genau die Mailadresse ist die richtige und ich freue mich auf die Rückmeldung, da ich gerne bei o2 bleiben möchte.

VG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2023

Hallo @Vincent6178 ,

gern habe ich da einmal für dich nachgesehen. Auf deinen Wunschpreis komme ich nicht, habe dir aber mal unser bestmögliches Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. Januar 2023

Hallo @Vincent6178 ,

konntest du dir das Angebot von o2_Andrea bereits anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort