Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gleicher Preis bei Verlängerung


Hallo,

 

bei mir steht die Vertragsverlängerung an. Wenn ich dies machen will steht in der Endrechnung das es den Tarif den ich aktuell habe  (nach Abzug von Angebot und Junge Leute Tarif statt 24.99€ mtl., 4.99€ mtl.) nicht mehr gibt, der Preis jedoch gleich bleibt , den ich bitte aus meiner letzten Rechnung entnehmen soll. 

Meine Frage ist jetzt, meinen die mit dem Preis dann die 24.99€ oder weiterhin die 4.99€

 

Hoffentlich bekomme ich trotz der aktuellen Lage eine schnelle Rückemeldung und wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute in diesen harten Zeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Laurenz


3 Antworten

Hallo @laurenz545 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Nein, das ist leider mißverständlich. Es handelt sich bei dir um einen Hardware-Rabatt, denn du bekommen hast für 24 Monate, weil du damals ein Handy bei der Vertragsverlängerungmit dazu genommen hast.

 

Ich bin  mir aber sicher, dass wir dir wieder ein gutes Angebot machen können.

Ich reiche dich dazu weiter, an meine Kollegen, die die Vertragsverlängerungs-Angebote machen. Es kann allerdings momentan ein paar Tage dauern, bis du hier eine Antwort bekommst.

 

Vielleicht möchtest du dir in der Zwischenzeit bei den Testberichten Anregungen für ein Handy holen ? Schreib’ dann einfach hier ob du mit oder ohne handy verlängern möchtest :wink:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @laurenz545 ,

 

wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @laurenz545 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Deine Antwort