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GK eSim und Probleme ohne ende

  • October 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

tuna173
Besucher:in

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach einem erfolglosen versuch Hilfe über die Hotline in Anspruch zu nehmen, versuche ich es nun hier….

 

 

Mein aktuelles Handy ist runtergefallen und hat leider einen Displayschaden erlitten.

Daraufhin habe ich mir ein neues gekauft.

Nun wollte ich eine neue eSim aktivieren, leider steht bei mir schon seit gestern “in Bearbeitung”

 

Die Hotline hat heute leider keine Lust zu arbeiten:

Dem ersten Mitarbeiter war es komplett egal was mit mir passiert, ich zitiere 1 zu 1:

Berater: Ach, das mit den eSim Problemen ist bekannt, Sie müssen warten.

Ich: Ja das hatte ich schonmal, der Berater davor hat die Bestellung storniert und nochmals eingepflegt, dann war es in 2 Minuten erledigt, machen Sie das doch auch.

Berater: Nein, das kann ich nicht, ich bin mit Ausrufezeichen glücklicher Mitarbeiter von einem Subunternehmen, der für o2 arbeiten darf, ich bin auf den Job angewiesen, ich hab Kinder und muss Rechnungen bezahlen. Bitte gedulden Sie sich !

Ich: Ich bin GK, bin auf Handy angewiesen, das ding muss laufen, vor allem SMS ist wichtig !

Berater: Ich kann nichts machen, bitt gedulden, einen schönen Tag!

 

Berater Nummer 2:

Ja, in 5 Minuten ist alles erledigt, auf wiedersehen !

 

Berater Nummer 3:

Ich schaue nach, bitte in der Leitung bleiben, nach 30 Minuten wurde die Verbindung getrennt.

 

 

 

Jetzt meine bitte an die Mitarbeiter hier im Forum:

 

Bitte die eSim mit der Endung: 821 und 782 löschen, und eine eSim mit SMS empfang neu aktivieren !!!

821 und 782 habe ich selber in der App gelöscht, sind jedoch weiterhin sichtbar.

 

Ich bin Selbstständig, dies ist ein GK Vertrag, ich bin auf die Leitung angewiesen, solange sie nicht läuft, gibt's ganz einfach keinen Umsatz !!!

 

Ist das so schwer ?

2 Antworten

harryhallers
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 4, 2023

Ich hab das selbe Problem mit einem neuen Handy. War auch drei mal in der Warteschleife, anscheint ist es ein Technisches Problem. Das löschen der eSIM brachte bei mir auch keinen Erfolg.


o2_Steffen
  • Team
  • November 8, 2023

Hallo @tuna173 & @harryhallers, danke dass ihr euch hier in der Community zu dem Thema meldet.

@tuna173 bei dir kann ich leider nicht direkt im System nachschauen, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist.

Wenn du möchtest, können wir in die PNs wechseln, um dort alle benötigten Daten auszutauschen, gebe uns hier einfach kurz Bescheid.

@harryhallers bei dir sieht es so aus, dass im letzten Monat bereits Aktivierung für neue SIM-Karten stattfanden, läuft nun alles wie gewünscht?

Anonsten schauen wir uns das hier für dich auch noch mal gerne an.

LG Steffen