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Gibt es überhaupt eine Chance bei der Rufnummer 040 -519006658 die Kündigung zu bestätigen?

  • April 9, 2014
  • 8 Antworten
  • 4462 Aufrufe

rasend
Besucher:in
Ich versuche schon den ganzen Tag immer und immer wieder über die Rufnummer 040-519006658 meine Künsigung zu bestätigen.

Jedesmal bekomme ich nach Eingabe meiner Mobilnummer ausschließlich nervtötende Musik vorgespielt, ohne dass sich auch nur einmal einen Ansprechpartner zu bekommen.

Lösung von bielo

Der Kündigungswg ist zusätzlich, um mit dem Kunden ins Gespräch zu kommen. Gemäß AGB ist der schriftliche Weg der richtige. Sende daher deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben oder Fax an o2. Das geht schneller und du hast einen Nachweis über den Zugang.

 

 

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

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8 Antworten

LMSMDK
Legende
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  • April 9, 2014
Bei mir hatte es ohne Probleme und zügig geklappt.
Zu welchen Uhrzeiten hast du denn angerufen?

Dir steht auch der schriftliche Weg der Kündigung offen.

rasend
Besucher:in
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  • April 9, 2014
Ich versuche es seit 17:00 Uhr immer wieder und wieder.


LMSMDK
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  • Legende
  • April 9, 2014
Eventuell sind die Chancen mit einem Ansprechpartner verbunden zu werden am Vormittag oder am Nachmittag größer. In den Abendstunden werden sicher viele Leute ebenfalls anrufen.

stefanniehaus
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Forum|alt.badge.img+3
rasend schrieb:
Ich versuche es seit 17:00 Uhr immer wieder und wieder.

Und wie lange wartest du? Ein bisschen Geduld musst du schon mitbringen.


ako82
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  • Besucher:in
  • October 16, 2014
Ich versuche es den ganzen Vormittag, aber komme nicht durch. Der letzte Anruf gerade: Ich bin seit 28 Minuten 40 Sekunden in der Warteschleife. Das letzte mal auch über eine halbe Stunde, aber da geht nix. Wenn es faktisch nicht möglich ist, bei der Hotline durchzukommen, sollte man diesen Kündigungsweg auch nicht anbieten sondern es bei dem schriftlichen Kündigungsweg bleiben lassen.

LMSMDK schrieb:
Eventuell sind die Chancen mit einem Ansprechpartner verbunden zu werden am Vormittag oder am Nachmittag größer. In den Abendstunden werden sicher viele Leute ebenfalls anrufen.
 


bielo
Legende
  • Lösung
  • October 16, 2014
Der Kündigungswg ist zusätzlich, um mit dem Kunden ins Gespräch zu kommen. Gemäß AGB ist der schriftliche Weg der richtige. Sende daher deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben oder Fax an o2. Das geht schneller und du hast einen Nachweis über den Zugang.

 

 

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Spatorion
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  • Besucher:in
  • November 20, 2014
Ich weiß ja nicht ob es neu ist, aber ich habe heute beim Anruf eine voraussichtliche Wartezeit bekommen...

Da dieser aber um 10:20 Uhr am Donnerstag morgen bei unglaublichen 45 Minuten lag (und das ja nur eine Schätzung ist die in 99,9% der Fälle, so jedenfalls meine Erfahrung, überschritten wird) habe ich direkt wieder aufgelegt und latsche jetzt eben in den nächsten O2-Shop um meine Kündigung dort abzugeben.


LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • November 20, 2014
Was spricht gegen Postweg und Einschreiben als Kündigungsweg?