Ist das Problem bekannt?
es betrifft einige Kunden. Lasse ein Fehlerticket beim Kundenservice für die Technik erstellen.
Hallo @SandramitdemIphone,
willkommen in der o2 Community
Wenn du möchtest, können wir dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen. Das geht möglicherweise schneller als eine Fehlermeldung zu bearbeiten. Hast du schon eine Vorstellung, was du möchtest? Ist deine E-Mail-Adresse aktuell?
Liebe Grüße, Maren
@o2_Maren
Gerne!
xxxxxx
Weiterhin Unlimited evtl. mit dem neuen IPhone 16 oder 16 pro.
Edit 17.9.24/8:53 o2_Senay-Vollzitat und persönliche Daten entfernt.
Ich habe ein Angebot per Email bestätigt, per kostenpflichtig bestellen . Aber seit dem wird nur die Vertragsverlängerung geprüft .
Will jetut auch nicht doppelt irgendwas buchen .
Dann warte bitte ab. Es kann bis 48 Stunden dauern bis eine Verlängerung durch ist.
Hallo @SandramitdemIphone, bitte vermeide es, Vollzitate zu nutzen. Anstatt dessen kannst du die Person einfach mit einem @-Zeichen markieren Das ist somit viel übersichtlicher. Danke
LG, Senay
@Yoshi2111963
Aber seit dem wird nur die Vertragsverlängerung geprüft .
beinhaltet das Angebot ein Smartphone?
Ich lese hier in letzter Zeit das man dann noch seine Identität bestätigen muss. Gab es eine entsprechende E-Mail? Schaue auch noch im SPAM Ordner nach.
Nein am Ende stand nur vielen Dank für Ihre Bestellung das wars.
Kenne ich auch so, aber eine o2 Mitarbeiterin hatte das hier letztens erwähnt.
Wenn man die VVL online bestätigt, aktualisiert sich sofort die Laufzeit und es ist nur noch ein Tarifwechsel möglich.
Aber seit dem wird nur die Vertragsverlängerung geprüft .
das wird nur angezeigt wenn das Angebot auf Bestätigung wartet, was du aber schon getan hast.
Guten Morgen @SandramitdemIphone,
da wir immer nur ein Angebot zur Zeit versenden können brauchen wir bitte die genaue Info, welches Gerät zu erst dabei sein soll Also das IPhone 16 oder Iphone 16 Pro mit welchem Speicherplatz und in welcher Farbe?
Viele Grüße, Kathi
Hallo @SandramitdemIphone ,
bisher hast du dich auf die Frage meiner Kollegin hier noch nicht wieder
zurück gemeldet.
Hast du bereits über einen anderen Kontaktweg ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten?
Oder bist du noch an einem Angebot hier von uns interessiert?
Wenn ja, dann beantworte bitte noch die Fragen von Kathi.
Viele Grüße Maria
Hallo , ich kann meinen Vertrag meiner Partnerkarte auch nicht online verlängern. Dort scheint es Probleme zu geben. Können Sie mir auch ein Angebot ( gleiche Datenvolumen) inkl. eines Iphone 13 per Mail zukommen lassen?
VG,
Maiko
Dort scheint es Probleme zu geben.
was für Probleme sind das?
@Bumer Die Seite aktualisiert sich immer ohne dass mir etwas angezeigt wird
Kannst du mal im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht schauen ob da ein offener Betrag steht?
@Bumer nein es ist nichts offen. Naja dann verlänger ich meine Partnerkarte nicht und Wechsel woanders hin
Warum möchtest du eigentlich verlängern? Braucht die Partnerkarte mehr Datenvolumen? Ansonsten ist keine Verlängerung notwendig, da der Kombivorteil nur entfällt wenn der Gebervertrag gekündigt wird.
Hallo @Becks988,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir schauen gerne nach, wie es mit einem Angebot für deine Vertragsverlängerung aussieht und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.
Welche Farbe ist den für das iPhone gewünscht?
Viele Grüße
Giulia
Moin @Becks988, auf die Frage von meiner Kollegin hast du noch nicht geantwortet, bezüglich dem Iphone. Besteht bei dir noch Interesse an einem Vertragsverlängerungsangebot?
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung
LG Kathi