Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gibt es Angebot für Gerät mit Vetrag


Ich brauche definitiv einen Angebot, ich habe jeden Monat richtig und voll bezahlt, aber ich habe seit einem Monat kein Netzwerk mehr.  In den letzten 1 Monaten konnte ich nicht im Internet surfen, keinen Nachricht schicken oder sogar kein Internet zum Anrufen haben.  Ich bin äußerst enttäuscht, kein Wort zu haben und anzurufen, um es anzuprangern, ist ebenfalls unmöglich 😔

icon

Lösung von o2_Solveig 29 December 2020, 20:47

Zur Antwort springen

15 Antworten

hi, was hast du für einen Vertrag gehabt?

oder eine Prepaid SIM?

hast du diesen gekündigt?

ein Vertrag ohne aktive Kündigung, verlängert sich um 12 Monate,

allerdings können Rabatte wegfallen,

Wenn du gekündigt hast , ist der Vertrag vermutlich beendet.

bitte habe einige Tage Geduld bis ein O2 Moderator sich das ansieht.

überlege bitte, schon mal welcher Vertrag für dich in frage kommt.

und ob du ein Handy benötigst,  wenn welches.

mfg

Ich habe Simkarte mit demTarifvertrag. Also, ich bezahle relativ viel, obwohl ich immer schlechte Internetverbindung. Ich war gestern so wütend, deswegen habe ich Online gekündigt. Und heute läuft wieder, knapp 1 Monat. Jetzt habe ich 10 Tage zu bestätigen. Und ich gucke gerade, ob ihr gute Angebot für Ipad pro 2018 11 zoll oder 2020 ( am besten ipad pro 2018 mit neu Tarifvertrag) habt.

Letzte Zeit habe ich so viel Geld für Aktien verloren, hatte keine Internetverbindung zum Lernen. Das war Katastrophe. Ich bin Sprachlos 

@Thaiquang  bitte prüfe mal ob es bei dir eine Störung gibt/gab.

Wenn das O2 Netz bei dir immer so schlecht ist,

prüfe mal ob ein anderer Anbieter dort besser ist.

Ich hoffe, du hast die Online- Kündigung telefonisch bestätigt,

sicherer ist eine schriftliche Kündigung oder per Fax.

 

Jetzt habe ich wieder Internet. Bei mir gab es 30Tage ohne Internet also bis heute Mittag haben wir wieder.

Hallo @Thaiquang ,

 

schön, dass jetzt wieder alles funktioniert. :relaxed:

 

Gerne hätte ich in deinen Kundendatensatz geschaut. Leider ist deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt.

 

Möchtest du denn ein Angebot für eine Vertragsverlängerung ? Wieviel Datenvolumen hättest du denn gerne ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig

Hi Solveig,

meine Email ist korrekt. Für Angebot hätte ich Gedanken gemacht, ob ich neuen Vertrag mit dem Ipad also Ipadvertrag ohne Tarif. Außerdem hatte ich letzte Zeit seit 30Tage ohne Internet bzw. Netzverbindung...gar nichts, Ich habe sowohl finanziell als auch bei der Arbeit viele Verluste erlitten. Mir war sehr enttäuscht und wütend. Naja… guckt Ihr nach, was es für mich gibt.

einen schönen Abend wünsche ich euch. 
Liebe Grüße 

Thai

@Thaiquang Ich bedaure sehr, dass es in deiner Region über den genannten Zeitraum zu Netzeinschränkungen gekommen ist.
Leider lassen sich nicht immer alle Störungen so schnell beheben, wie auch wir uns das wünschen würden.
Magst du noch beantworten wie viel Datenvolumen du zukünftig nutzen möchtest?
Ein Handy wünschst du dir nicht zur Verlängerung, ggfs. möchtest du aber noch separat ein iPad bestellen, habe ich das richtig verstanden?
Aktuell liegen mir von dir noch keine Kundendaten vor, für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.
Gib hier bitte noch einmal Feedback, wenn du die Nachricht beantwortet hast.

 

Gruß
Antje

Hi, also ich habe jetzt 20GB/ monatlich mit höher Geschwindigkeit, dann kann ich noch gut surfen. Bin schon zufrieden.

ja, ich überlege gerade, ob ich separat ein Ipad oder Vertragsveränderung mit dem Ipad extra bestellen soll.

viele Grüße 

thai

Hallo @Thaiquang

 

vielen Dank für deine Antwort hier und unter @o2_VVL

 

Ich habe dir gerade eine weitere private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte dort einmal, damit ich dir anschließend ein Angebot zur Vertragsverlängerung zukommen lasse. 

 

Vielen Dank und bis bald. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Thaiquang ,

 

eine Guthabenbuchung für die Zeit der Einschränkung hast du bereits Anfang November von uns erhalten.

Ich habe dir jetzt ein Angebot nur für den Tarif und einmal in Kombination mit dem iPad Pro 11 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi Andrea, 

ich bezahle monatlich 24€  mit 20Gb mit schneller Geschwindigkeit...und jetzt aber über 27€ für gute Angebot mit 10G...außerdem bleibt der Preis für das iPad gleich, nicht billiger, während ich das Versandgeld verloren hätte, weil du nicht vorgeschlagen hast, dass ich das iPad im Laden abholen könnte. Also ist sehr Chaos und nicht korrekt. Ich bin sehr enttäuscht.

Danke dir für die Angebote trotzdem.

Viele Grüße 

Thai

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du Versandkosten sparen möchtest, musst du deinen Vertrag mit Hardware im Shop verlängern. (kein Widerrufsrecht!) 

 

Die Hardwarepreise sind Festpreise und nicht verhandelbar. Einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt's nur in Verbindung mit einem Handy.

In Verbindung mit iPad usw gibt's keine Vorteile, wenn nur normale Rabatte.

 

Beachte bitte, dass du jetzt noch mit 1000kbits nach Verbrauch der 20GB surfen kannst, wenn du jetzt was an deinem Vertrag änderst, zb Tarifwechsel oder aktiver Vertragsverlängerung, wird nach Verbrauch auf 32kbits gedrosselt. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Thaiquang ,

 

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. @Bollermann hat dir bereits richtig erklärt, dass unsere Handware versandt wird. In einem Shop kannst du das Gerät natürlich mitnehmen, allerdings hattest du bei uns hier im Forum nach einem Angebot gefragt, wir sind kein Shop, bei uns wird immer versandt. Hardwarerabatte bieten wir nicht für Tablets an. Danke an @Bollermann für deine Infos.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Thaiquang ,

 

aktuell werden bei uns keine Versandkosten berechnet.

 

Schau’ dich gerne nochmal unter Vertragsverlängerung um, was dir aktuell angeboten wird. Vielleicht findest du doch noch etwas ?

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort