Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gesprächsabbrüche

  • 9 March 2021
  • 1 Antwort
  • 180 Aufrufe

Hallo. Habe seit zirka 2 Wochen ständig Probleme beim mobilen Telefonieren. Gesprächspartner können mich nicht hören, oder die Gespräche brechen ab. Von 9 Basisstationen in 09599 Freiberg, stehen seit zirka 6 Wochen, 8 auf “ Gelb “ oder “ Rot “. Störungstickets werden eröffnet, aber spätestens nach der 2. SMS, meldet sich niemand mehr. Wann gedenkt o2, sich einmal der Sache anzunehmen und die Basisstationen in Ordnung zu bringen? Ich habe zwei pflegebedürftige Elternteile und muss rund um die Uhr erreichbar sein. Die Probleme treten mit meinem Pixel 3a, als auch meinem iPhone SE 2 auf, sowohl unterwegs als auch Zuhause.

icon

Lösung von o2_Dennis 14 March 2021, 22:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @nomad8zig,

tut mir leid, dass deine Region aktuell von Einschränkungen betroffen ist.

Wenn dir eine bekannte Störung angezeigt wird, dann arbeiten die Kollegen auch bereits an der Behebung. Störungsmeldungen über den Live-Check sollten in solch einem Fall nicht möglich sein. Oder wo hast du diese veranlasst?

Leider haben wir hier keinen Einfluss auf die Dauer der Arbeiten. Wenn ich allerdings die von dir genannte Postleitzahl prüfe, werden mir aktuell zwei Stationen gemeldet, bei denen es noch zu Problemen kommt. Hat sich die Situation also bereits bei dir verbessert?

VG
Dennis

Deine Antwort