Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gespräch mit "Kundenrückgewinnung"


ThomasMa
Neuling
Ist es normal das man von O2 Kundenrückgewinnung angerufen wird wo man ein angeblich  unschlagbares Angebot bekommt was nur zu diesem Zeitpunkt gültig ist und wenn man nicht sofort zuschlägt dumm ist? Dieses Angebot dann aber bei genaueren erfragen 5€ teurer ist als bei Mobilcom Debitel (auch O2 Netz), wobei ich noch Napster selber zubuchen müsste(+10€). Sodass ich wieder das selbe zahlen müsste wie vorher. Der Mitarbeiter von O2 wurde ziemlich unfreundlich als er gemerkt hat das dieses Angebot für mich leider kein Angebot ist.  Auf die Aussage das dies ein einmaliges Angebot sei und dies ab sofort aktiviert werden kann weil o2 die alten Base Verträge loswerden wolle, antwortete ich : Wieso wurde dann meine schriftliche Kullanzanfrage wegen 1 Tag zu später Kündigung abgewiesen wenn sie diese loswerden wolle? Antwort: Aufgelegt.

Ich habe eine bitte an die Moderatoren hier. Wenn es möglich ist im System von O2 zu vermerken das der Kunde solche Anrufe von der Kundenrückgewinnung zukunftig nicht mehr erhalten mag, macht bitte dieses bei mir.

O2 hat meine Postadresse wo Sie mir Angebote schriftlich zukommen lassen können.

MFG. 

Lösung von bs0

Im Kundenportal kannst du einstellen ob du angerufen werden willst oder nicht, bzw. ob und wie o2 dich zu Werbezwecken kontaktieren darf.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41788 Antworten
  • Lösung
  • 14. Januar 2017
Im Kundenportal kannst du einstellen ob du angerufen werden willst oder nicht, bzw. ob und wie o2 dich zu Werbezwecken kontaktieren darf.


ThomasMa
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 14. Januar 2017
Wunderbar. Danke für die flotte Antwort und ein schönes Wochenende 


Deine Antwort