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Gespräch mit Hotline Mitarbeiter


Sehr geehrte Damen und Herren, 

gestern hatte ich ein Gespräch mit Ihrem Service Mitarbeiter bezüglich meiner Kündigung. Es wurde ausgemacht, dass er mir eine neue SIM Karte zukommen lässt, um mich weiterhin bei o2 zu halten- allerdings wird diese nicht mehr benötigt. 

Wie ist das Vorgehen in dieser Situation?

Beachten Sie meine schon eingereichte Kündigung, die für mich weiterhin bestehen bleibt.

Bitte lassen Sie mir eine Schriftliche Bestätigung meiner Kündigung zukommen.

 

Ich bitte um Rückmeldung.

 

Vielen Dank

 

 

 

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Lösung von bs0 4 June 2020, 08:36

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Kündigungsbestätigung findest du der nächsten Rechnung. Den Nachweis des Eingangs solltest du dennoch für alle Fälle gut aufheben.

Zu welchem Zweck solltest du eine neue SIM bekommen?

Hallo @Lindii66 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Schade, dass du uns verlassen willst :sleepy:

 

Können wir dich eventuell doch noch mit einem Vertragsverlängerungsangebot überzeugen ? Welchen Tarif und/oder Handy würdest du wollen ?

Was passt denn aktuell nicht für dich ?

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Eine neue SIM-Karte ist nicht verschickt worden.

Die Kündigungsbestätigung findest du so, wie @bs0 schreibt auf der nächsten Rechnung oder sollte 14 Tage nach Erfassung der Kündigung (das war am 26.05.) an dich versandt werden.

 

Gruß, Solveig

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