Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

gesperrte Karte wieder entsperren


erstmal "hallo" zusammen,

 

habe folgendes Prob : hatte meine simkard sperren lassen (gesperrt für jeden Zugriff). Nun wollte ich sie wieder entsperren h lassen(abe sie gefunden und noch wichtige Tel.Nrn. darauf), was aber bisher trotz pers. Kennz. nicht möglich war.

Gibts da  nicht irgendne Lösung? Achso, bin Verstragskunde und die Karte ist vor 6 Tagen von mir gesperrt  worden.

 

Für jeden sinnvollen Tip schonmal ein fettes Dankeschön...


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du es schon über die Kundenbetreuung versucht?

0800 55 222 11

Aber für die Telefonnummern anschauen benötigt man kein Netz...zumindest wäre mir das neu. Pin eingeben und dann auf die Kontakte/Telefonnummern zugreifen.

 

Gruß Sandroschubert

mein Mann hatte gestern Abend beim Kundendienst angerufen und auch dort erhielt er von der O2 Mitarbeiterin die Info das sie dir Karte nicht entsperren konnte. Sie wollte ihn weiterleiten, aber nachdem mein Mann dann erfolglos 15 Min. in der Warteschleife hing, hat er aufgelegt. Kostet ja`ne Stange Geld aus nem Fremdnetz.

 

Nein, an die Nummern komme ich eben leider nicht mehr ran. Es läßt sich nichts mehr öffnen mit der Karte  :frowning

Wie gesagt, "gesperrt für jeden Zugriff"

Kann nur hoffen das heute noch was positives passiert, sonst bin ich echt am verzweifeln *heul*

 

Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 

Stimmt, danke. Da werde ich gleich nochmal versuchen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo ambrosius!

 

Erst einmal eine kostenlose Nummer:
0800/ 55 222 11

 

Mit einer entsprechenden Hard- bzw. Software solltet ihr Zugriff auf euere Kontakte bekommen können. Zum Beispiel:

 

LINK

Hallo, meine SIM-Karte wurde gesperrt und meine Puk hab ich nicht mehr . was soll ich tun?

Deine PUK kannst Du online auf dieser Seite selbst herausfinden:

 

Mein o2 -> Tarif und Vertragsinfos -> PIN & PUK einsehen

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Was genau heißt "wurde gesperrt"? Von dir, weil du deine PIN zu oft falsch eingegeben hast? Dann kannst du unter "Mein o2" - Vertrag -  schauen. Dort findest du weiter unten links die Pin und die Puk!

wie meine sim karte entsperren

Gegenfrage, was ist passiert das diese gesperrt ist?

 

Gruß