Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geschwindigkeit nach Verbrauch des Inklusivvolumens



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Ich wohne in Aachen und habe eine maximale Downloadrate von kleiner 0,01 Mb/s. Ich habe unterschiedlichste Test durchgeführt auch an unterschiedlichsten Standorten in Aachen und komme überall auf das exakt gleiche Ergebnis. Das Schlimme ist, dass ich meinen Vertrag letztens erst erneuert hab, wobei ich davor 4 GB LTE und danach die Drosselung hatte, mir dann aber von der Kundenberatung empfohlen wurde doch auf 3GB LTE und dann O2-Free zu wechseln, da ich ja dann keine Drosselungen spüren würde.

Das ist eine riesen Frechheit!

Habe auch die Netzabdeckung in Aachen überprüft und laut O2 läuft alles störungsfrei.
Und O2 ist wirklich in keinster Weise, NULL, hilfreich.

Unfassbar!!!
Hi @Fleeky91,

erstmal herzlich willkommen in der Community :-)

Seit heute Mittag sollte alles funktionieren. Kannst du das bestätigen?

Grüße,

Emanuel
Ja es funktioniert!

Danke
Klasse, so soll das auch sein :-)
Danke für deine Rückmeldung.

Grüße und schönes Wochenende,

Emanuel