Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vor meiner Vertragsverlängerung (10.5.23) habe ich am 3.5.23 ein Datengeschenk (15 GB kostenlos) für meinen bisherigen Tarif (o2 Free M 2017) erhalten. Das neue Datenvolumen sollte demnach 30 GB betragen. Ich habe eine 1 zu 1 Vertragsverlängerung gemacht. Mir wurde gesagt bei der Verlängerung mitgeteilt, dass das Geschenk erhalten bleibe, da ich den Tarif ja beibehalten hätte. Allerdings würde sich die Aktivierung etwas verzögern. 2-3 Wochen wären nicht ungewöhnlich. Heute (10.6.23) habe ich nochmals nachgefasst. Bemerkenswert finde ich, dass niemand das Schreiben vom 3.5.23 (Datengeschenk) einsehen konnte. Also habe ich es nochmals per Email an impressum@cc.o2online.de geschickt. Mit dem Ergebnis, dass mir das Geschenk - trotz Zusage - verwehrt wird.

@Bestandskunde2023 

oder du sparst das Porto und nutzt das Kontaktformular.😉

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo, habe gerade eine Rückmeldung erhalten, nachdem ich das letzte Gespräch bewertet habe. Die Aufzeichnung des Gesprächs von der Vertragsverlängerung existiert nicht mehr. Grundsätzlich sollte dies jedoch möglich sein, so die freundliche Mitarbeiterin von o2. Das Datengeschenk kann leider nicht mehr aktiviert werden. ABER: Ich bekomme 12 Monate eine Gutschrift für die Unannehmlichkeiten… Damit bin ich fein…


Danke für dein Update @Bestandskunde2023. Schön, dass eine zufriedenstellende Lösung für dich gefunden wurde. 👍

Falls es für dich von Interesse ist: wir sind jederzeit auf der Suche nach neuen Tester:innen für unsere Testgeräte. Schau doch einfach mal vorbei. 😉

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort