Hallo Zusammen,
nachdem ich mich Anfang des Jahres bereits über das "Geschäftsmodell" "nur wer kündigt bekommt die guten Angebote" aufgeregt habe, bin ich jetzt an einem Punkt, an dem ich doch ernsthaft mit dem Gedanken spiele für mich und meine Familie einen anderen Anbieter zu suchen (und das nach diversen Jahren EPlus und O2).
Am Montag Mittag wurde ich auf meinem Handy angerufen und eine nette Dame eröffnete mir freundlich, dass O2 mir als langjährigen Kunden mehr Datenvolumen (anstatt 20 GB sagenhafte 60 GB) schenken möchte. Ganz ohne Mehrkosten und Wechselgebühren. Da ich dies bereits von einer Freundin her kannte (bei ihr geschah dies tatsächlich ohne Mehrkosten), freute ich mir ein Loch in den Bauch und wartete voller Ungeduldig auf die angekündigte Mail und der folgenden Tarifumstellung. Die Mail kam... die Freude schwand. Plötzlich sollte ich satte 15 Euro mehr im Monat zahlen. "Na gut, wird wohl ein Versehen sein", dachte ich mir und rief bei der Hotline an. Der Herr dort informierte mich darüber, dass mit der Umstellung des Vertrages sämtliche Rabatte wegfallen. Warum genau, wusste er auch nicht, er würde zurückrufen. Dies tat er dann auch. Erneut fragte er mich, ob tatsächlich ich angerufen worden sei oder ich vielleicht selber angerufen habe. Dieses Angebot gäbe es nämlich gar nicht. Und wenn dann nur für langjährige Bestandskunden. Stellt sich mir natürlich die Frage, ab wann bin ich ein langjähriger Bestandskunde?
Das geschenkte Datenvolumen bin ich zumindest wieder los... schade...
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Hallo @FamilyHantz ,
herzlich willkommen in der o2-Community!
Das hört sich in der Tat nicht so schön an, ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2_Support-Account gesendet, mit den Eckdaten können wir dann nachschauen, wie der aktuelle Stand der Dinge bei deinem Vertrag ist.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2-Community!
Das hört sich in der Tat nicht so schön an, ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2_Support-Account gesendet, mit den Eckdaten können wir dann nachschauen, wie der aktuelle Stand der Dinge bei deinem Vertrag ist.
Viele Grüße,
Jan.
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