Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Geld zurückerstatten


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42201 Antworten
  • 11. Oktober 2024

@Bubuuu63 Verstehe, ohne aktives Kundenkonto können wir hier in der Community leider keine Legitimierung durchführen und den Vorgang für dich prüfen.
Normalerweise dauert die Rückbuchung in einem Fall maximal 10 Werktage.
Diese Frist ist bei dir ja bereits überschritten, daher müsste die Kundenbetreuung einmal prüfen ob es ggfs. irgendwo hakt.
Wenn dir telefonieren nicht möglich ist, kannst du alternativ auch eine Anfrage über unser Kontaktformular stellen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42201 Antworten
  • 16. Oktober 2024

@Bubuuu63 Konntest du inzwischen bereits eine Anfrage stellen oder mit den Kolleg:innen sprechen und falls ja, wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Gruß
Antje


Deine Antwort