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Geld nach Kündigung abgebucht

  • 21 November 2019
  • 5 Antworten
  • 559 Aufrufe

Hallo zusammen, leider habe ich bereits versucht über mehrere Wege mit Ihnen Kontakt aufzunehmen aber leider ist dies nicht mehr möglich da meine Nummer nicht mehr existiert. In der Hotline benötige ich diese aber um an Sie durchgestellt zu werden. 

Im Laden werde ich weggeschickt weil ich kein Kunde mehr von Ihnen bin und die Angestellten deshalb keine Auskunft geben können.

 

Bei mir wird auch nach Kündigung weiterhin 10 Euro im Monat abgebucht. Ich habe nach versuchter Kontaktaufnahme den Betrag zurück gezogen in der Hoffnung Sie nehmen  Kontakt zu mir auf. Somit ist das Lastschriftsmandat entzogen. Allerdings haben Sie ein weiteres Mal versucht abzubuchen.

Vor einigen Tagen wurden mir dann 37 Euro abgebucht??

Handelt es sich hierbei um den Napster Account? Auch hier habe ich keinen Zugriff mehr zu.

Ich kann leider auch nicht in meine Rechnungen sehen. 

Meine Kundennummer lautet XXXXXXX735

Ich hoffe wir können das Thema auf diesem Wege klären.

Vielen Dank im Voraus. 

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du denn wie gekündigt?  Und zu wann?

Eine Kündigungsbestätigung hast du bekommen zu wann?

Nach Vertragsende folgen ja auf jeden Fall noch 1 oder 2 Rechnungen, da rückwirkend berechnet werden.

Blind zurückbuchen ist da die denkbar schlechteste Lösung wegen Schufa und co.

Hallo @DanielGo1985 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und der Kundennummer, dann sehe ich nach, was ich finden kann.

Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die nachricht versandt hast.

 

Gruß, Solveig

Hallo @DanielGo1985 ,

 

danke für die Daten. Ich habe dir eine Antwort geschickt.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @DanielGo1985,

 

leider gab es noch keine Rückmeldung zur Privatnachricht. Magst du bitte nochmal in deinen Posteingang schauen? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @DanielGo1985,

 

leider habe ich noch keine Nachricht von dir erhalten.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

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Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst! :)

Viele Grüße
Juliane

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