Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gekündigter & Deaktivierer Vertrag wird weiter abgebucht


Ich habe seit über einem Jahr das Problem, dass ich 2 Tarife zahlen muss. Horrende Rechnungen erhalte obwohl ich Geld von Ihnen erstattet bekommen sollte. 

 

Mein alter Tarif ist gekündigt und die Nummer bereits von O2 deaktiviert aber es wird mir trotzdem seit fast einem Jahr abgebucht. Jedesmal erhalte ich Aussagen wie "wir kümmern uns drum und sie kriegen alles erstattet" aber stattdessen kommen hohe Rechnungen. 

 

Shop sagt ich soll nicht überweisen, es wird von Gutschrift abgebucht, jetzt habe ich eine sperre wegen nicht bezahlen der Rechnung. 

 

Werder Hotline noch Shop weiß eine Antwort ausser das hatten wir noch nie. Schön das ich ein Lehrbeispiel bin aber belegt doch lieber ein Workshop statt an euren Kunden zu lernen.... naja zu experimentieren da ein Lernprozess in der Regel nicht so lange dauert. 

Ich möchte mein Geld, Entsperrung des aktiven Vertrages und eine Klärung! 

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du dich mal schriftlich an o2 gewandt?

Hallo @Moe_88,

ich habe mir einmal deine Daten angeschaut. Wie ich sehe, hast du in der Vergangenheit immer mal wieder online eine Kündigung vorgemerkt, jedoch diese am Ende nie telefonisch bestätigt. Da du dies zuletzt am 26.01.2021 durchgeführt hast, gehe ich davon aus, dass du die betroffenen Verträge, welche aktuell weiterlaufen, inzwischen kennst?

Wenn du diese nicht mehr weiterführen möchtest und eine Kündigung vormerkst, dann ist es abschließend noch notwendig, dass du telefonisch über die dort angezeigte Nummer deinen Kündigungswunsch bestätigst.

Wenn du ansonsten noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen und wir schauen, inwieweit wir dazu Infos haben. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort