Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Gehört dieser nummer o2 kundenservice +49 176 88854617 ?

08.04.2024 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

muss denn noch was besonderes in den widerruf rein? hab den vordruck von o2 genommen. Da war ja nur die Auftragsnummer anzugeben und wann bestellt. Hatte in die Mail noch die passende Rufnummer miteingetragen. Braucht man da noch etwas?


Wenn du den Vordruck genutzt und dort alles ausgefüllt hast reicht das vollkommen aus @Struppi12 🙂


Ok dann danke hier erstmal für die Hilfe. Ich hoffe das ganze ist schnellstmöglich aus der Welt geschafft


Wenn noch Fragen aufkommen, sag gerne hier wieder Bescheid 🙂 @Struppi12 Wir helfen dir gerne von hier aus weiter 🤗
Liebe Grüße Bianca


Halli Hallo,

ist mein erster Beitrag hier, weil auch mich diese dubiose Nummer angerufen hat.

War eine Dame gewesen, ging auch nur echt kurz. Bin rangegangen, sieht ja für nicht auf den ersten Blick wie ne Nummer von o2 aus, hätte ja demnach auch jemand Bekanntes oder so sein können🙈

(Und nein, ich speicher selten Nummern wirklich ein, wenn ich sie mal bekommen habe… vergesse das meist xD)

Hat sich halt vorgestellt und gefragt ob ich die Person bin, die sie erreichen wollte. Habe dies (leider?) bestätigt und nochmal gefragt, wer überhaupt dran ist, da ich das nicht richtig verstanden habe. Dann wurde aufgelegt.

Erst nachdem ich die Nummer gegoogelt habe, wusste ich, dass das o2 (also von euch) gewesen sein soll.

Das kann doch nie und nimmer seriös sein? Ich warte jetzt erstmal ab, ob die mir was untergejubelt haben auf meinen Namen. Das ginge nämlich dann absolut nicht klar, so eine Herangehensweise 👎🏻

Also immer gut aufpassen!

Falls noch was kommen sollte diesbezüglich, schreibe ich hier nochmal was dazu👍🏻


Hat sich halt vorgestellt und gefragt ob ich die Person bin, die sie erreichen wollte. Habe dies (leider?) bestätigt und nochmal gefragt, wer überhaupt dran ist, da ich das nicht richtig verstanden habe. Dann wurde aufgelegt.

Ich würde diesen Anruf der BNetzAG melden.


Hallo @Sternrabauke,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Das hört sich wirklich dubios an. Ich wüsste nicht was auf so einen Anruf folgen sollte. Ist denn jetzt noch mal was gekommen? 

Liebe Grüße, Lea 


Hey @Sternrabauke,

ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung. Bei weiteren Unsicherheiten melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. :) 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort