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Warum O2 Service
Gelöst

Gehört diese Rufnummer +49 176 88840119 zu O2?


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37 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. März 2025

Mich hat heut ebenfalls die nr angerufen.  Angeblich wurde das gespräch aufgezeichnet. Den namen des anrufers hab ich schlecht verstanden,da man raushörte das er kein deutscher war (also hier nich aufgewachsen) und teils mit der aussprache bissl zu tun hatte. Ich verstand nur o2 als er sich vorstellte.  Bis jetzt hab ich aber immer noch keine bestätigung per email erhalten. Nur wie soll man widerrufen am ende, wenn man kein bestätigungsmail erhält


Bumer
Lehrling
  • 18771 Antworten
  • 20. März 2025

Um was ging es denn?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. März 2025

Ebenfalls um diese 100gb und das mein vertrag günstiger wurde. Das ich monatlich  nur noch 9,99euro zahl und 100gb bekomme.  Also so wie einige oben schon in den ganzen antworten geschrieben haben


Bumer
Lehrling
  • 18771 Antworten
  • 20. März 2025

Wenn nichts kommt, brauchst du auch nichts widerrufen.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. März 2025

Ok.  Hoff nur das keine mehrkosten entstehen.  Bankdaten wurden nich ausgetauscht. Er wusst nur die adresse und das ich bei o2 den tarif m habe


Bumer
Lehrling
  • 18771 Antworten
  • 20. März 2025

Achte die Tage auf dein E-Mail Postfach.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5924 Antworten
  • 20. März 2025

Moin ​@Diana B,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 🙂

Super, dass du dich hier dazu erkundigst weil du dir unsicher nach dem Gespräch bist. Ich habe gerade einmal in dein Kundenkonto geschaut und konnte dort bisher keine Änderung oder Dokumentation dazu finden. Wie Bumer schon geschrieben hat, achte in den kommenden Tagen auf dein E-Mail Postfach und wenn etwas geändert wurde, was du widerrufen möchtest, kannst du das natürlich dann auch tun.

Lieben Gruß

Kathi


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. März 2025

Wurde auch gerade angerufen. Erstmal wurde ich mit dieser Vollpfosten begrüßt. Ich vermute würde zu schnell verbunden und er hat noch den Kunden davor beleidigt.

Dann kam das Angebot 100 GB plus O2 TV für 10€ im Monat.

So das mein Vertrag 5€ weniger kosten würde.

Das hat mich zusätzlich zur Nummer noch mehr stutzig werden lassen

 Weil ich nur 12,50 zahle.

Also war das schonmal falsch habe zum Glück einfach abgelehnt .


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. März 2025

Also ich hab jetzt eine mail von o2 im emailfach gehabt zweckw wegen den 9,99euro und 100gb.  Aber an mein monatlichen tarifpreis hat sich dennoch nichts geändert

 


Bumer
Lehrling
  • 18771 Antworten
  • 21. März 2025

Doch, du zahlst jetzt 9,99 EUR mehr.


Sächsin
Superstar
  • 25339 Antworten
  • 21. März 2025

Die verkaufen also am Telefon die Speed-Option 100 GB für 9,99€ zusätzlich und machen den Leuten weis, ihr Tarif würde dann nur noch 9,99€ kosten ... von einem "Missverständnis" kann man da ja nicht mehr sprechen.


o2_Paul
  • Moderator
  • 1008 Antworten
  • 22. März 2025

Hallo ​@Diana B,

willkommen hier in der O₂ Community, schön, dass du dich hier meldest. 😄

Danke für die Infos hier. Es sieht ganz danach aus, dass du nun ein Zusatzpack aktiviert hast, welches 9,99 EUR mehr kostet. Ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht in deinem Interesse war? 

Entsprechend empfehle ich das Pack zu widerrufen. Das kannst du per Mail (an: widerruf@cc.o2online.de) machen. Hier auch ein Musterformular für den Widerruf

Die Nummer, über die dies lief ist hier ja im Eingangspost erkennbar. Ich gehe dem gerne mal nach und leite weiter, dass dort etwas unklar gebucht wurde. 🙂

Wenn du noch weitere Fragen/Anliegen hast, melde dich gerne jederzeit.


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