Skip to main content

Guten Tag,

 

Ich wurde mehrfach von dieser Nr. angerufen und über meinen Vertrag gesprochen.

Es wurden jedoch falsche Angaben zu meinen Rechnungsbeiträgen gemacht daher wurde ich skeptisch.

Es wurde auch geäußert dass bei einem neuen Vertrag mit unbegrenzter GB eine andere SIM benötigt wird allerdings hatte ich schonmal meine GB höher gesetzt und habe dafür keine neue SIM benötigt.

Bitte die Suchfunktion nutzen.

Die Nummer gehört zu o2. der Anruf wahrscheinlich auch (von einem externen Callcenter). Siehst so aus als ob man dir einen neuen Vertrag verkaufen wollte.


o2 nutzt diese Rufnummer. Wahrscheinlich ein beauftrages Callcenter. Widerspreche sämtlichen Werbeeinwilligungen in Mein o2. Dann solltest du keine Anrufe mehr bekommen.


Hallo @lmrie,

herzlich willkommen nach 2 Jahren zurück in die o2 Community. 😊

Es ist wirklich nicht schön, dass du durch diesen Anruf kein gutes Gefühl erhalten hast. Nutze gerne den Tipp von Bumer und widerspreche den Marketingeinstellung. Hier ist eine Anleitung dazu: Anrufe zur Aktualisierung eurer Kontaktdaten - Datenabgleich | O₂ Community

Ich habe gesehen, dass du vor 2 Jahren im iPhone Thread aktiv warst. Was ist denn deine Meinung zum neuen iPhone 16? :)

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort