Moin @Saika.laika ,
die 8884 Nummern gehören normalerweise zu O2.
Ich würde sagen Du hast Glück gehabt… So wurde kein Vertrag abgeschlossen den Du nicht wolltest.
Sollten noch E-Mails von O2 kommen unbedingt lesen, damit Du ggf. widersprechen kannst!
Kontrolliere auch mal Mein O2 auf Änderungen!
Beim nächsten mal wegdrücken.
Hallo @Saika.laika,
es tut mir leid, dass deine Erfahrungen nicht ausschließlich positiv waren. Wenn Anrufe von uns getätigt werden, sollen die Kolleg:innen unseren Kund:innen gegenüber natürlich höflich bleiben. Gerade wenn ein Gespräch so abläuft wird man skeptisch was den Grund des Anrufes angeht. Das kann ich gut nachvollziehen. Hattest du danach noch einmal so einen Anruf erhalten?
Liebe Grüße Bianca
Moin,
für mich ist hierbei jetzt irgendwie keine Klare Antwort erkennbar. Ist genau diese Nummer eine Rufnummer von O2?
Gruß
Maxi
0176888xxxx sind o2-Rufnummern.
Guten Morgen @Maxi_Player,
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Super, dass du hier nochmal nachfragst weil du dir unsicher bist.
Ja, diese Rufnummer und auch weitere, die mit 0176888xxx anfangen sind von uns.
Wenn es weitere Fragen gibt, stelle sie gerne hier bei uns jederzeit.
Viele Grüße
Kathi
Mich hat heute 2 mal die Rufnummer +49 176 88840068 angerufen. Vor ein paar Wochen auch Schonmal?
was ist der Sinn dieses Anrufs ? Kann man das einstellen das man das nicht will ?
Wahrscheinlich ein Datenabgleich.
Diesbezüglich würde ich gerne wissen, ob die Rufnummer: 017688840099 zu O2 gehört, da der Beginn dieses Gesprächs sehr seltsam war. Ich habe gelesen, dass Rufnummern mit den Ziffern 0176888… zu euch gehören, hätte aber trotzdem gerne Gewissenheit. Danke
Hi @DSignzz
Willkommen in unserer o2 Community.
Die 0176888xxxxx Nummern gehören in der Tat zu uns und werden für ausgehende Kundenkommunikation genutzt, daher bin ich sicher, dass das ein Anruf von uns war.
In wie fern war der Beginn des Gesprächs denn seltsam? Magst du das etwas genauer beschreiben?
VG Matze
Hallo nochmal @o2_Matze,
zu Beginn war ein Piepen zu hören, als würde etwas aktiviert werden, bei dem ich eigentlich schon auflegen wollte und der Mitarbeiter war erst mitten im Satz zu hören.
Liebe Grüße
@DSignzz Okay, der “Fehler” kommt mir bekannt vor, das hat mir der Art der technischen Vermittlung der Anrufe zu tun. Das müssen wir dann noch mal nachschärfen. Danke für den Hinweis.
VG Matze
Ich hab genauso schlechte bzw komische Erfahrungen mit Anrufen über O2 Rufnummern gemacht.
Die Nummer +49 176 88840068 hat mich bereits mehrmals angerufen. Das witzige ist zu einem Gespräch kommt es gar nicht. Ich sage „Hallo“ und es wird einfach direkt aufgelegt.
Wäre mir auch sehr lieb wenn man sowas unterlassen würde und evtl auch die dafür Verantwortlichen mal zur Rede stellt.
Hallo @paceroni,
herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊
Es ist echt schade, dass du komische Erfahrungen mit den Anrufen gemacht hast. Warum da kein Gespräch zustande kommt, kann ich mir nicht erklären.
Schau mal in den Einstellungen unter “Einwilligungen und Erlaubnisse” nach. Dort kannst du einstellen, wie und ob du von uns erreicht werden möchtest.