Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gehört diese Nummer zu o2? +4917688854573


Hallo werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen. Wenn ich zurück anrufe geht keiner dran. Wollte euch fragen ob die oben genannte Nummer euch auch anruft. Das ist Belästigung pur. o2 Mitarbeiter ist das eure Nummer oder von Drittanbietern.

 

VG 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

diese Nummer nutzt o2 um Kunden zu kontaktieren.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
67% fanden die Informationen hilfreich

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

diese Nummer nutzt o2 um Kunden zu kontaktieren.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Februar 2023

Hallo @paaamuk,

die Rufnummerngasse 017688854… wird von O₂ für verschiedene Serviceanliegen genutzt. Welche Kampagne sich genau hinter dieser Rufnummer verbirgt, wird dir die Moderation mitteilen.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo @paaamuk ,
es freut mich sehr, dass du dein Anliegen zu Anrufen von o2 mit der Community teilst. 😊

Die Anrufe selbst haben einen Grund, sollen aber aber nicht zu einer Belästigung führen. 

Wir haben zum Thema Datenabgleich ein FAQ erstellt. Dieses soll dir zeigen, wer angerufen hat, warum und wie du auf die Anrufe reagieren kannst, wenn dieser für dich unerwünscht sind. 

Vielen Dank an Sandroschubert und Vilureef für eure Unterstützung in diesem Beitrag, 
paamuk, konnten wir dir bereits helfen oder können wir dich noch weiter unterstützen? 

VG
Michael


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Februar 2024

Ich bin sehr sicher, diese Nummer wollte mir auch mal was von Sky verkaufen. Extrem hohes Redetempo und ignorieren von Einwänden wie: “Brauch ich nicht.” Klares aufbauen von Fear of Missing out.
Gestern wurde stress gemacht, ich muss jetzt sofort was abschließen für mein Internet, dass im Sommer ausläuft. Als ich sagt: “Gut, dann lassen wirs, dann beenden wir das Gespräch. Auf so einen S***** hab ich jetzt gar kein Bock.” legt der Servicemitarbeiter auf. Lass ich mir nicht bieten, dass Kunde mein Produkt nicht will.
Da kann man O2 nur gratulieren zu der Kooperation.


poales
Profi
  • Profi
  • 11880 Antworten
  • 16. Februar 2024

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 16. Februar 2024

Hallo @DaniStreet ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Rufnummer mit der 573 am Ende wird für ausgehende Verkaufsgespräche genutzt, dass du jetzt so ein negatives Erlebnis hattest ist natürlich unschön. poales hat dir hier ja schon den richtigen Hinweis verlinkt, wenn du in Zukunft nicht mehr in diesem Bereich angerufen werden möchtest.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort