Skip to main content
Ich wurde heute von dieser Nummer bzgl. einer Vertragsänderung kontaktiert. Diese kam mir leider erst gegen Ende des Telefonats unseriös vor. Gehört diese Nummer zu O2 und wenn nicht, was macht O2 gegen solche "Gauner"?



O2 macht garnicht gegen solche Gauner, o2 hat die ja beauftragt, dich anzurufen und zahlt denen sogar Geld dafür.



Du kannst etwas dagegen machen, in dem Du in meino2 die Erlaubnis zur telefonischen Kontaktaufnahme untersagst.




Hallo @hartsn ,



die Nummer gehört zu einem unserer Partner.



Wenn du generell keine Anrufe wünscht, dann kannst du dies in deiner Kundenerklärung umstellen.



Hier kannst du deine Kundenerklärung ändern:



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fmein-profil%2Ffreigaben 



Viele Grüße,



Kurt




Ich fühle mich gerade ziemlich veräppelt!! Als ich den oben angegebenen Link angeklickt habe, kam das dabei raus: Diese Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung. 



Also wirklich, das kann doch nicht sein, dass er nur ein Zufall ist, dass ich die Nutzung meiner Daten nicht ändern kann!!! 



O2 wird mir inzwischen immer unsympathischer!! Beim Vertragsende gibt es keine Verlängerung mehr, weil die negativen Zwischenfälle sich häufen!!








Ich finde das ist eine technische Meisterleistung von o2.



Gerade wo o2 gemerkt hat, das Du nicht angerufen werden willst, haben sie eine technische Störung in Auftrag gegeben, damit du diese Fehlermeldung bekommst.



Ich glaube es gibt in Deutschland nicht ein Unternehmen, das so auf jeden einzelnen Kunden eingeht.




Hallo @Olga-K‌,



wenn es über das Online-Portal nicht klappt, kannst du deine Kontakteinwilligungen auch schriftlich ändern oder widerrufen:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



Fax: 01805 571 766



Viele Grüße,



Sanna




Hallo,



ich habe es heute noch einmal versucht und heute hat es dann funktioniert.



Viele Grüße 



Olga




Deine Antwort