Ich wurde heute von dieser Nummer bzgl. einer Vertragsänderung kontaktiert. Diese kam mir leider erst gegen Ende des Telefonats unseriös vor. Gehört diese Nummer zu O2 und wenn nicht, was macht O2 gegen solche "Gauner"?
Seite 1 / 1
O2 macht garnicht gegen solche Gauner, o2 hat die ja beauftragt, dich anzurufen und zahlt denen sogar Geld dafür.
Du kannst etwas dagegen machen, in dem Du in meino2 die Erlaubnis zur telefonischen Kontaktaufnahme untersagst.
Du kannst etwas dagegen machen, in dem Du in meino2 die Erlaubnis zur telefonischen Kontaktaufnahme untersagst.
Hallo @hartsn ,
die Nummer gehört zu einem unserer Partner.
Wenn du generell keine Anrufe wünscht, dann kannst du dies in deiner Kundenerklärung umstellen.
Hier kannst du deine Kundenerklärung ändern:
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fmein-profil%2Ffreigaben
Viele Grüße,
Kurt
die Nummer gehört zu einem unserer Partner.
Wenn du generell keine Anrufe wünscht, dann kannst du dies in deiner Kundenerklärung umstellen.
Hier kannst du deine Kundenerklärung ändern:
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fmein-profil%2Ffreigaben
Viele Grüße,
Kurt
Ich fühle mich gerade ziemlich veräppelt!! Als ich den oben angegebenen Link angeklickt habe, kam das dabei raus: Diese Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung.
Also wirklich, das kann doch nicht sein, dass er nur ein Zufall ist, dass ich die Nutzung meiner Daten nicht ändern kann!!!
O2 wird mir inzwischen immer unsympathischer!! Beim Vertragsende gibt es keine Verlängerung mehr, weil die negativen Zwischenfälle sich häufen!!
Also wirklich, das kann doch nicht sein, dass er nur ein Zufall ist, dass ich die Nutzung meiner Daten nicht ändern kann!!!
O2 wird mir inzwischen immer unsympathischer!! Beim Vertragsende gibt es keine Verlängerung mehr, weil die negativen Zwischenfälle sich häufen!!
Ich finde das ist eine technische Meisterleistung von o2.
Gerade wo o2 gemerkt hat, das Du nicht angerufen werden willst, haben sie eine technische Störung in Auftrag gegeben, damit du diese Fehlermeldung bekommst.
Ich glaube es gibt in Deutschland nicht ein Unternehmen, das so auf jeden einzelnen Kunden eingeht.
Gerade wo o2 gemerkt hat, das Du nicht angerufen werden willst, haben sie eine technische Störung in Auftrag gegeben, damit du diese Fehlermeldung bekommst.
Ich glaube es gibt in Deutschland nicht ein Unternehmen, das so auf jeden einzelnen Kunden eingeht.
Hallo @Olga-K ,
wenn es über das Online-Portal nicht klappt, kannst du deine Kontakteinwilligungen auch schriftlich ändern oder widerrufen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766
Viele Grüße,
Sanna
wenn es über das Online-Portal nicht klappt, kannst du deine Kontakteinwilligungen auch schriftlich ändern oder widerrufen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766
Viele Grüße,
Sanna
Hallo,
ich habe es heute noch einmal versucht und heute hat es dann funktioniert.
Viele Grüße
Olga
ich habe es heute noch einmal versucht und heute hat es dann funktioniert.
Viele Grüße
Olga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.