Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gehört die Nummer 017688854972 zu O2?


hartsn
Neuling
Ich wurde heute von dieser Nummer bzgl. einer Vertragsänderung kontaktiert. Diese kam mir leider erst gegen Ende des Telefonats unseriös vor. Gehört diese Nummer zu O2 und wenn nicht, was macht O2 gegen solche "Gauner"?

Lösung von Olga-K

Hallo,

ich habe es heute noch einmal versucht und heute hat es dann funktioniert.

Viele Grüße 

Olga

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
80% fanden die Informationen hilfreich

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 7. Februar 2017
O2 macht garnicht gegen solche Gauner, o2 hat die ja beauftragt, dich anzurufen und zahlt denen sogar Geld dafür.

Du kannst etwas dagegen machen, in dem Du in meino2 die Erlaubnis zur telefonischen Kontaktaufnahme untersagst.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18803 Antworten
  • 14. Februar 2017
Hallo @hartsn ,

die Nummer gehört zu einem unserer Partner.

Wenn du generell keine Anrufe wünscht, dann kannst du dies in deiner Kundenerklärung umstellen.

Hier kannst du deine Kundenerklärung ändern:

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fmein-profil%2Ffreigaben 

Viele Grüße,

Kurt


Olga-K
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 17. März 2017
Ich fühle mich gerade ziemlich veräppelt!! Als ich den oben angegebenen Link angeklickt habe, kam das dabei raus: Diese Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung. 

Also wirklich, das kann doch nicht sein, dass er nur ein Zufall ist, dass ich die Nutzung meiner Daten nicht ändern kann!!! 

O2 wird mir inzwischen immer unsympathischer!! Beim Vertragsende gibt es keine Verlängerung mehr, weil die negativen Zwischenfälle sich häufen!!




Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 17. März 2017
Ich finde das ist eine technische Meisterleistung von o2.

Gerade wo o2 gemerkt hat, das Du nicht angerufen werden willst, haben sie eine technische Störung in Auftrag gegeben, damit du diese Fehlermeldung bekommst.

Ich glaube es gibt in Deutschland nicht ein Unternehmen, das so auf jeden einzelnen Kunden eingeht.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 20. März 2017
Hallo @Olga-K‌,

wenn es über das Online-Portal nicht klappt, kannst du deine Kontakteinwilligungen auch schriftlich ändern oder widerrufen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766

Viele Grüße,

Sanna


Olga-K
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • Lösung
  • 23. März 2017
Hallo,

ich habe es heute noch einmal versucht und heute hat es dann funktioniert.

Viele Grüße 

Olga


Deine Antwort