Skip to main content
Sehr geehrte Damen und Herren,



 



die Rufnummernmitnahme (KundenNr: 6025446008) zu einem anderen Anbieter wurde abgelehnt mit dem Hinweis auf ein falsches Geburtsdatum. Wo kann ich das bei O2 hinterlegte Geburtsdatum einsehen und ändern. Korrekt wäre 7.10.1978. Die Stammdaten in 'mein O2' enthalten leider kein Geburtsdatum.



 



Mit freundlichen Grüßen!



Prüfen könntest du es etwas umständlich: Bei "Mein o2" angemeldet sein und so tun, als ob du einen Tarif bestellen möchtest. Tarif in den Warenkorb legen > Zur Kasse gehen > und nun solltest du deinen Namen, Geburtsdatum etc. sehen. Wenn du oben wieder auf den Warenkorb klickst, dann kannst du es wieder löschen







Da du dich wegen der Änderung an die Kundenbetreuung wenden musst, kannst du es dir sparen und dich gleich an die Hotline wenden und fragen und auch gleich, auf welchem Weg du den Nachweis erbringen kannst, um die Änderung durchführen zu lassen.




Super, der Trick hat funktioniert! Danke!




Deine Antwort