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Geänderte Bankdaten werden nicht übernommen

  • 14 August 2020
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team ,

ich habe vor einem Monat meine Bankdaten in der O2 App geändert dennoch wird versucht von der alten Bankverbindung abzubuchen und ich bekomme Zahlungserinnerungen von Ihnen .Dank der miserablen Hotline und dem nicht funktionierenden Rückrufservice ist es mir aber nicht möglich es einem Mitarbeiter bei ihnen zu erklären . Deswegen bitte ich hier um Änderungen meiner Bankverbindung . Auch wenn ich die Leistungen von O2 gut finde habe ich noch nie so viel Theater mit einem Anbieter gehabt wenn es um irgendwelche Änderungen ging 

 

mfg

 

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Lösung von o2_Sandra 18 August 2020, 13:15

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @TheJoker86

 

die Bankverbindung für deinen Mobilfunkvertrag war geändert. Du hast aber auch noch einen MyHandy Vertrag, der unter einer eigenen Kundennummer separat abgebucht wird und hier wurde die Bankverbindung bisher nicht geändert. Ich habe jetzt die Bankverbindung des MyHandy Kontos einmal entsprechend angepasst. Magst du bitte den offenen Posten unter Angabe der Kundennummer des MyHandy Vertrages einmal überweisen? 

 

Lieben Gruß

Sandra

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