Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

!!!!Gameloft Abo !!!!

  • July 8, 2025
  • 6 Antworten
  • 590 Aufrufe

ich habe gerade ein sms bekommen das ich ein Gameloft abo abgeschlossen hätte,was ich natürlich nicht habe was echt dreist ist, jetzt habe ich herausgefunden das man soetwas umgehn kann mit einer Drittanbieter speere diese habe ich auch direkt gemacht und wurde aufgefordert in der sms durch eine link zu kündigen.

aber wenn ich daruf gehe kommt irwas mit benutzer name und passwort woher soll ich das denn wissen wenn das die lieben o2 teammitarbeiter gemacht haben wenn ich dann auf passwort vergessen drücke kommt das ich meine mobilnr. eingeben solle aber die funkt. auch nicht. und bei meinen Mein o2 rechnungen steht da dieses abo aber wenn ich auf drittanbieter verwalten gehe komme ich nur zur dieser speere aber keine möglich kein dieses ABO zukündigen und ich möchte von meine Wiederrufsrecht gebrauch machen kann das ber nicht bei diesen Abo!!! .

 

MFG

hoffe es kann mir ein mitarbeiter dabei helfen

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@EinfachJoki 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst.

Da es sich bei Gameloft nicht um ein o2 eigenes Abo handelt, nutze bitte die Kontaktdaten auf der Rechnung, das wäre hier https://support.gameloft.com/ 

Grüße

Manga

6 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • July 8, 2025

Hallo ​@EinfachJoki 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst.

Da es sich bei Gameloft nicht um ein o2 eigenes Abo handelt, nutze bitte die Kontaktdaten auf der Rechnung, das wäre hier https://support.gameloft.com/ 

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

und was sind da meine daten oder nur meine Mobilnr.?? wiel ich mich ja nicht da angemeldet habe sondern durch o2 passiert ist. Dan müsse es auch möglich sein das diese abo stoniert wird auch durch o2,….

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

und man kann unter dieser email keine mail schreiben, ist sehr sehr komisch das ganze…

 

 


poales
Legende
  • Legende
  • July 8, 2025

 

Widerrufsrecht: Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Quittung ohne Angabe von Gründen tun. Um Ihre Bestellung zu stornieren, müssen Sie uns mittels einer Erklärung über Ihre Entscheidung informieren, die die Kaufreferenz, das Kaufdatum, Ihren Namen und Ihre Adresse enthält. Sie können diese über unser Kundenbetreuungs-Portal unter https://support.gameloft.com/ senden. Zur Wahrung der Widerrufsfrist müssen Sie Ihre Widerrufsbenachrichtigung vor Ablauf der 14-Tagesfrist abschicken. Falls Sie sich entscheiden, Ihr monatliches Abonnement zu kündigen, können Sie dies zu den gültigen Bedingungen tun.

email: support@gameloft.com)


poales
Legende
  • Legende
  • July 8, 2025

und sperre die Drittanbieter für die Zukunft,

das beendet zwar keine Abos,verhindert aber neue 

 

 


o2_Manga
  • July 8, 2025

@poales 

Danke für den Hinweis, das war ein Schritt zu früh mit der Email. 😚

@EinfachJoki 

mein Fehler, bitte nutze die von poales angegebene Emailadresse.

Grüße

Manga