Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy S22 Ultra, 5G geht jedoch nicht

  • July 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 326 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt seit längerem das S22 Ultra + entsprechendem 5G-Vertrag.

 

Ich war jetzt schon des öfteren in Bereichen, die mit 5G sehr gut versorgt sind. Ich bekomme jedoch nie eine Verbindung mit dem 5G-Netz.

Geräteseitig ist alles aktiviert.

Hat hier jemand das gleiche Problem?

 

Grüße

 

Max

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 10, 2022

Schau mal hier:

 

 


o2_Jessica
  • Team
  • July 22, 2022

Hallo @Max1906,

willkommen bei uns in der Community und danke für deinen Beitrag. 😊

Hat dir die Verlinkung von Denner weitergeholen?
Hast du noch weitere Fragen die wir gemeinsam klären können?

Liebe Grüße
Jessi