Guten Tag. Ich habe von Ihnen eine gratis Testkarte für einen Monat, allerdings geht bei mir irgendwie gar nichts, der Funkturm meldet seit Tagen eine Störung auf der Testseite:
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
“Ergebnis für: Bredstedter Straße xx, 25813 Husum
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
- Techniker:innen arbeiten an der Wiederherstellung der vollen Netzfunktionalität
Für eine schnelle Lösung helfen oft auch folgende Tipps:
- Handy neu starten
- Prüfen, ob „Nicht stören“, „Ruhe“ bzw. „Flugmodus“ aktiviert ist
- Sicherstellen, dass „Mobile Daten“ aktiviert sind
- WLAN-Anrufe aktivieren
Update um 08:36 (halbstündliche bis einstündliche Aktualisierung).”
Die Tipps dort habe ich schon alle mehrfach versucht, haben nicht geholfen. Meine Tochter war gestern zu Besuch, sie ist hier auch nicht online gekommen mit Ihrem Handy, hat aber freenet soweit sie es wusste.
Ich habe jetzt 2 Fragen:
1: Können Sie mir irgendwie sagen, ab wann das wieder geht?
2: Kann der Testzeitraum irgenwie unentgeltlich verlängert/verschoben werden, wenn der Funkturm hier jetzt noch wochenlang nicht gehen sollte?
Ich verbleibe mit Grüßen.