Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

für o2 Partnerkarte von Packet M auf Packet S downgraden ?

  • January 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo ich möchte meine Partnerkarte von Packet M mit 20gb auf Packet S mit 6 GB downgraden da ich nie mehr wie 4 GB pro Monat verbrauche. Ist dies möglich ????

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann merke Online die Kündigung für die Partnerkarte vor und rufe die Hamburger Festnetznummer zur Bestätigung an. Da wird man dich fragen warum du kündigen möchtest. Dann sagst du das hier:

Hallo ich möchte meine Partnerkarte von Packet M mit 20gb auf Packet S mit 6 GB downgraden da ich nie mehr wie 4 GB pro Monat verbrauche. Ist dies möglich ????

Da wird man dann eine Lösung finden, man möchte dich ja gerne als Kunde behalten. Viel Erfolg.

LG 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 16, 2022

Hallo,

dass ist hier leider nicht möglich, man kann dir dann nur 5€ Kombi-Vorteil bieten.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 16, 2022

Ein Downgrade wäre mit ca einmalig 40€ Tarifwechselgebühr und "nur" noch 5€ Kombivorteil evtl möglich.. du würdest dann für 6GB 5€ mtl mehr zahlen als für den Free M mit 50% Kombivorteil 🤷🏻‍♀️


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 26, 2022

Hallo @pascalxp .

Ich begrüße dich in unserer o2 Community.

Waren die Antworten von @Bollermann und @Vilureef  hilfreich für dich ? 

Hast du dich nun für einen anderen Tarif entschieden? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2022

Nein nicht wirklich


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 26, 2022

Hallo,

dann merke Online die Kündigung für die Partnerkarte vor und rufe die Hamburger Festnetznummer zur Bestätigung an. Da wird man dich fragen warum du kündigen möchtest. Dann sagst du das hier:

Hallo ich möchte meine Partnerkarte von Packet M mit 20gb auf Packet S mit 6 GB downgraden da ich nie mehr wie 4 GB pro Monat verbrauche. Ist dies möglich ????

Da wird man dann eine Lösung finden, man möchte dich ja gerne als Kunde behalten. Viel Erfolg.

LG 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 31, 2022

Hallo @pascalxp ,

je nachdem wie die Vertragslänge aussieht besteht auch die Möglichkeit den Vertrag zu beenden und anschließend einen Neuen abzuschließen. Am Ende musst du selber entscheiden welcher Weg den für dich Besten darstellt.

 

Schöne Grüße, Sven