Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frühzeitige Aufhebung der Vertragsstilllegung


Liebes o2-Team,

 

Ich bin aufgrund der aktuellen Lage frühzeitig aus dem Ausland zurück und würde daher gerne schnellstmöglich meine Vertragsstilllegung aufheben. Wenn ich postalisch einen Antrag stelle, dauert das ja sehr lange und die Hotlines sind ja gerade auch sehr überlastet. Gibt es eine Möglichkeit das schnell per E-Mail oder so zu erledigen?

 

Viele Grüße, Ida

icon

Lösung von stefanniehaus 26 March 2020, 18:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

EMail-Support bietet o2 nicht an.

Soll der Vertrag schnellstmöglich wieder aktiv werden?

Die Moderatoren können das auch erledigen. Es kann aber auch hier 24-72 Stunden dauern bis sich ein Moderator von sich aus meldet.

Da die Shops alle geschlossen sind, ist auf den anderen Kanälen leider wesentlich mehr los...

Ah okay, danke! Wenn einer der Moderatoren das hier erledigen würde, wäre das super! Gibt es denn eine Hotline, die man gerade noch anrufen kann? Ich hatte es bei der gewöhnlichen Nummer versucht und da wurde die Verbindung direkt unterbrochen. Vermutlich wegen Überlastung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die normale Nummer findest du  hier:

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @Ida91,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schade, dass du deinen Auslandsaufenthalt aufgrund der aktuellen lange vorzeitig abbrechen musstest.
Ich habe deine Karte nun wieder freigegeben.
Starte dein Handy bitte einmal neu, funktioniert alles?
Die Laufzeitkorrektur durch die vorzeitige Beendigung der Vertragsstilllegung wird in den kommenden Tagen von meinen Kollegen vorgenommen.

Gruß
Antje
 

Super, vielen vielen Dank!! Es funktioniert alles. Liebe Grüße!

Super, das freut mich zu hören.

 

Hast du bereits unser Frühjahrsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort