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Fristlose Kündigung

  • September 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe eine fristlose Kündigung geschickt, da ich seit mittlerweile über einem Jahr nicht bzw stark eingeschränkt erreichbar bin bzw anrufen kann. LTE habe ich auch immer seltener.

Können hier bitte jemand prüfen ob die Kündigung eingegangen ist?

Und nein, ich kann die Hotline nicht anrufen, da ich NICHT telefonieren kann.

Ich bin seit weit über 10 Jahren O2 Kunde, das Maß ist voll.

Meine Kunden können mich nicht erreichen, mein Kind kann mich nicht erreichen…..

Mit der Bitte um Hilfe !!!!!!!!!! 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 13, 2021

Moin, 

 

hier im Forum werden weder Sonderkündigungen noch reguläre Kündigungen bearbeitet oder beschleunigt. Dafür sind ausschließlich die Fachabteilungen zuständig. 

 

"fristlos" gibt's nicht...! 

 

Hast du die Empfangsprobleme denn regelmäßig gemeldet und schriftlich angemahnt? 

 

Wann und auf welchem Wege hast du die Kündigung eingereicht?


o2_Steffen
  • Team
  • September 25, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Benutzer2209211920.

Das tut mir natürlich leid zu lesen, dass aktuell noch Herausforderungen mit dem Netz an deiner Adresse existieren.

Ich habe soeben auch noch für dich nachgeschaut, deine Kündigung ist bei uns eingegangen und unsere Kollegen haben auch bereits alle Infos per Post an dich versendet.

Hattest du den Brief bereits erhalten und können wir dir hier in der Community evtl. noch weiterhelfen?

LG Steffen


  • September 25, 2021

@Benutzer2209211920 

hi, wenn du nicht telefonieren kannst,

ist der chat vielleicht etwas für dich.

mfg

 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/