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Fristgerechte Kündigung

  • October 18, 2020
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo Liebes Team, 

 

Ich habe fristgerecht und komplett alles an Verträge, die bei euch hatte, gekündigt. Alles schon viele Monate zuvor mit jeweiligen Bestätigungen aller Nummer etc. Ich habe viele Anrufe von der O2 Kundengewinnung erhalten und jedes Mal gesagt, dass ich nicht mehr bei euch Kunde sein möchte. Ich hab heute Nacht auch kein Netz mehr gehabt, weil ich ja durch bin mit dem Vertrag. Jetzt gerade bin ich vom Dienst nach Hause gekommen und bekomme eine Mail von der Kundenbetreuung mit automatische Änderungen an einem Vertrag? Welcher Vertrag? Ich habe alles fristgerecht gekündigt, nun ist in der Mail eine Handynr und Festnetznr., die ich nicht kenne und nicht nutze.

In meinem Online Profil auf "mein O2" komme ich nicht mehr rein, weil meine alte Nummer nun nicht mehr gültig ist.

Danke für die Hilfe 

4 Antworten

  • October 18, 2020

hi, was hattest du für Verträge?

Ist DSL oder eine Rufnummer Portierung dabei?

Dann wird weiter versorgt bis die Portierung abgeschlossen ist.

Da kann das System schon mal falsche Mails senden.

Du kannst hier warten bis sich ein O2 Moderator das in ein paar Tagen ansieht,

oder du rufst morgen die Hotline an,

evtl. einfach immer weiter sagen, wenns mit der Rufnummer nicht klappt.

mfg


o2_Michi
  • Moderator
  • October 22, 2020

Hallo @mimmi.noni :relaxed:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Die Rufnummer mit der -43 am Ende wird erst zum 30.10. abgeschaltet.

Welche Änderungen meinst du genau?

 

Viele Grüße,

Michi


  • October 22, 2020

Hallo @mimmi.noni :relaxed:

Die Rufnummer mit der -43 am Ende wird erst zum 30.10. abgeschaltet.

Welche Änderungen meinst du genau?

 

Viele Grüße,

Michi

Dann müsste darüber ja noch ein anmelden bei “meinO2” klappen.

 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 26, 2020

Hi @mimmi.noni 

Konntest du dein Anliegen klären oder sind noch Fragen offen?

VG Matze