Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Freundschaftswerbung Aklamio

  • October 8, 2020
  • 4 Antworten
  • 346 Aufrufe

nico_f
Besucher:in

Seit nunmehr fast drei Jahren kämpfe ich um eine Prämie bezüglich einer Freundschaftswerbung. Es sollte über die Firma Aklamio laufen. 

Der Vertrag wurde von mir vermittelt und der neue Kunde ist bis heute bei O2. Aklamio hat mehrfach geschrieben, dass sie sich darum kümmern. Es wurden Unterlagen (Rechnung des neues Kunden) angefordert. Alles habe ich geschickt. Aklamio schiebt mittlerweile alles auf O2. Die “Nachbuchungsanfrage” sei an O2 weitergeleitet worden.

Also hier die Frage an O2: warum bekomme ich keine Prämie, obwohl ich Euch nachweislich einen Kunden vermittelt habe?

4 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • October 8, 2020

Hallo @nico_f,

 

weisst du noch zu welchem Datum die Freundschaftswerbung eingereicht und welcher Vertrag bzw. Tarif abgeschlossen wurde?

Hat Aklamio konkret geschrieben, welche Unterlagen/Nachweise noch fehlen?

 

Gruß,

Michi


nico_f
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2020

 Konnte es jetzt über Aklamio klären. Hat sich damit erledigt. Trotzdem danke für die schnelle Antwort!


nico_f
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2020

Konnte es jetzt über Aklamio klären. Hat sich damit erledigt. Trotzdem danke für die schnelle Antwort!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 15, 2020

Hallo @nico_f,

 

Danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass sich dann doch noch alles klären lies.

 

Viele Grüße

Giulia