Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freunde werben Prämie wird nicht gutgeschrieben

  • April 10, 2019
  • 4 Antworten
  • 425 Aufrufe

rassambla
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,

ich habe von euch Ende Februar die Bestätigung erhalten, dass mir für meine Empfehlung eines Freundes 100€ gut geschrieben werden.

Trotzdem wird seitdem jeden Monat die Rechnung von meinem Konto abgezogen.
Was ist da los? Muss ich noch irgendwas tun?

Es ist nett zu sagen, dass man eine Prämie bekommt und dann passiert irgendwie nichts ... würde schon erwarten, dass das automatisch verrechnet wird.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Lösung von o2_Flo

Hey @Celmbr_,

bitte wende dich dazu einmal an den Support für das Freunde werben-Programm:

030 202 397 50
Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr
o2@aklamio.com
oder
support@aklamio.com

 

Viele Grüße,
Flo

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 10, 2019
Hallo liebes o2-Team,

ich habe von euch Ende Februar die Bestätigung erhalten, dass mir für meine Empfehlung eines Freundes 100€ gut geschrieben werden.

Trotzdem wird seitdem jeden Monat die Rechnung von meinem Konto abgezogen.
Was ist da los? Muss ich noch irgendwas tun?

Es ist nett zu sagen, dass man eine Prämie bekommt und dann passiert irgendwie nichts ... würde schon erwarten, dass das automatisch verrechnet wird.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Meist dauert sowas 4 bis 6 Wochennach Bestätigung. Schau mal auf die nächste Rechnung.

rassambla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019

Hallo liebes o2-Team,

ich habe von euch Ende Februar die Bestätigung erhalten, dass mir für meine Empfehlung eines Freundes 100€ gut geschrieben werden.

Trotzdem wird seitdem jeden Monat die Rechnung von meinem Konto abgezogen.
Was ist da los? Muss ich noch irgendwas tun?

Es ist nett zu sagen, dass man eine Prämie bekommt und dann passiert irgendwie nichts ... würde schon erwarten, dass das automatisch verrechnet wird.

Könnt ihr mir da bitte helfen?
Meist dauert sowas 4 bis 6 Wochen nach Bestätigung. Schau mal auf die nächste Rechnung.


Hm. Ok. Ich habe mich nur gewundert, weil ich seit der Bestätigung nun schon zwei Rechnungen erhalten habe und es schon 5 Wochen her ist ...

  • Besucher:in
  • March 31, 2020

Hallo O2- Team,

Letzte Woche Dienstag habe ich von meinen Freunden O2 empfohlen und habe ihr den Link geschickt. Sie ist darauf gegangen und hat einen Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich keine Bestätigung darüber bekommen und bin darüber sehr enttäuscht. Muss ich noch warten oder wie läuft das direkt ab?

 

Mit freundlichen Grüßen

Celmbr_


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2020

Hey @Celmbr_,

bitte wende dich dazu einmal an den Support für das Freunde werben-Programm:

030 202 397 50
Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr
o2@aklamio.com
oder
support@aklamio.com

 

Viele Grüße,
Flo