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Hallo liebes o2-Team,



ich hatte euch hierzu eben bereits auf Twitter angeschrieben (https://twitter.com/rassambla/status/1164860505401507840).



Ich habe Anfang des Jahres einen Freund geworben. Daraufhin erhielt ich am 28.02.2019 die Mail, dass ich dafür eine Prämie über 100€ erhalte, die meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird.



Seitdem ist allerdings leider gar nichts passiert. Das Einzige, das bisher passiert ist, dass ich jeden Monat wieder anrufe um nachzufragen und mir Monat für Monat versichert wird, dass das in den kommenden Tagen erledigt wird.



Ich bitte euch darum das zu prüfen und der entsprechenden Fachabteilung mal auf die Füße zu treten. Ich bin seit über 10 Jahren treuer o2-Kunde und finde das ist echt eine Frechheit.



Danke und beste Grüße

Daniela Richardon
Hi @rassambla

danke für den Beitrag 🙂, ich hab dir soeben eine private Nachricht zwecks deiner Daten geschickt, bitte gib mir dort eine kurze Rückmeldung.



Danke dir

LG

@o2_Nicolas
Hi @rassambla



ich habe die Infos jetzt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und um schnellstmögliche Buchung des Guthabens gebeten.



Leider kann ich dir nicht garantieren das es schon zur kommenden Rechnungsstellung klappt, ich behalte den Vorgang aber im Auge bis es erledigt ist.



LG
Hallo
Hallo o2 Team

ich möchte fragen ich habe am 13.07.2019 eine Freunde beworben und der Vertrag mit ein o2 Tarif ist abgeschlossen da sollte ich im ein Monat 100€ bounce bekommen

bis jetzt habe ich mein 100€ bekommen.

Und ich habe auch vier mal das Kundenservice angerufen da wird mein Problem auch nicht gelöscht immer verschiedene Mitarbeiter und verschiedene Sache sagen die

ich weiß nicht ob ich bekomme das Geld oder das ist nur eine Lüge von o2 Leute zu verarschen? Weil immer versucht habe das mit Kundenservice das erklären aber die haben gesagt wir schicken eine Benachrichtigung per E-Mail und dann auf legen und dann keine Benachrichtigung und keine E-Mail bekomme ich

ich denke das ist nur verarschung
Hallo @Reezaie,



gerne habe ich für dich nachgeschaut und scheinbar haben die Kollegen dazu bereits eine Prüfung veranlasst und es wird auf die Freigabe gewartet, damit die 100 Euro als Guthabenbuchung hinterlegt werden können. Leider kann ich von hier aus den Vorgang nicht beschleunigen. Tut mir leid.



VG

Dennis
Hey @Reezaie,



schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 🤓



Viele Grüße, Tatjana

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