Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freunde werben - keine Gutschrift nach 6 Monaten

  • August 8, 2019
  • 7 Antworten
  • 254 Aufrufe

Hallo,
Anfang des Jahres habe ich meinen Mann als neuen Kunden geworben. Hat alles super geklappt, auch die Bestätigung für die 100€ Prämie kam schnell. Nur auf die Gutschrift von dieser warte ich jetzt nach einem halben Jahr immer noch. Kann man das noch irgendwie geregelt bekommen?

Grüsse

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Elvira1981,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich habe das entsprechende Ticket in deinem Datensatz gefunden und es noch einmal an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Bis dahin hab bitte noch ein wenig Geduld.

Kann ich an dieser Stelle sonst noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

7 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 9, 2019
Hey @Elvira1981,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich habe das entsprechende Ticket in deinem Datensatz gefunden und es noch einmal an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Bis dahin hab bitte noch ein wenig Geduld.

Kann ich an dieser Stelle sonst noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2019
Hi, wenn das jetzt klappt, bin ich erst mal vollkommen zufrieden 🤗
Danke dir und ein schönes Wochenende

o2_Tatjana
  • Team
  • August 12, 2019
Alles klar @Elvira1981,

vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. 📰

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2019
Hallo,
Ein Monat ist vergangen und es hat sich immer noch nichts getan. Auch diesen Monat wurde der Rechnungsbetrag wieder ganz normal von meinem Konto abgebucht.

Grüsse

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 17, 2019
Hallo @Elvira1981,

hast du noch den Link, welchen du an deinen Mann weitergeleitet hattest, damit darüber der Vertrag abgeschlossen werden kann? Diesen bräuchten wir bitte in einer privaten Nachricht an @o2_Support. Dann können wir nochmal nachhaken.

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2019
Hallo,
nein, den habe ich nicht mehr. Ich habe aber wie gesagt, eine Mail vom 28.02. mit der Bestätigung, dass mir die Prämie auf die nächste Rechnung gut geschrieben wird. Weiter passiert ist da aber nichts.

VG
Elvira

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 14, 2019
Hallo @Elvira1981,

bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit.

Ich freue mich, dass dein Freunde-werben-Freunde-Bonus erfolgreich verbucht wurde! 😊

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja🌻