Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freistellung nach Sperrung

  • December 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Ich bin seit, ich weiß nichr, 20 Jahren Kunde bei 02, mein erstes Handy war gefühlt 5 kg schwer, durch eine Umstellung blieb eine Zahlung liegen. Mein Handy brauche. Ich dringend, der Betrag wurde schon längst überwiesen, aber die schaffen es einfach nicht, mich sofort frei zu stellen. ÄRGERLICH! HABT ihr einen Trick, eine funktionierende Beschwerdestellle? 

 

2 Antworten

o2_Manga
  • December 17, 2025

Hallo ​@Stefan Bastians 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst. 

Nach Eingang einer Zahlung kann es bis zu 48 h dauern, bis dein Anschluss aus dem Mahnlauf kommt. Sollte es zusätzlich eine Sperre gegeben haben, starte bitte beizeiten das Handy neu, damit sich das Telefon neu einbuchen kann.

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • December 17, 2025

der Betrag wurde schon längst überwiesen…

wann und wohin?