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Freischaltung/Prüfung 02 Handyvertrag Saturn

  • November 17, 2023
  • 10 Antworten
  • 176 Aufrufe

Bitte um Hilfe von 02:

Habe einen zweiten Handyvertrag bei o2 über Saturn abgeschlossen (zwei weitere von o2 sind gekündigt).

Der erste ging problemlos durch und der zweite wartet auf Bestätigung vom Provider (s.Bild).

Hatte noch nie Zahlungsausfälle oder ähnliches.

Freundliche Grüße

 

Lösung von DC7611

@o2_Steffen 

Hat jetzt geklappt, danke dir.

LG

 

Dominique 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 17, 2023

Hallo @DC7611,

und wo ist das Problem? Warte einfach die Bonitätsprüfung ab. Manchmal dauert es länger.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2023

Das was mich irritiert:

Gestern wollte ich ursprünglich als zweiten Vertrag Freenet von Mediamarkt nehmen. Aus versehen habe ich mich weiblich mit Frau anstatt Herr eingetragen. Eine Stunde später Ablehnung. Erneuter Versuch mit Herr ebenfalls Ablehnung (zwei Tage zuvor noch problemlos über o2 abgeschlossen).

Dann habe ich gestern via Mediamarkt gar nicht mehr bestellen können.

Nun kam für mich besseres Angebot durch o2 und der nächste Versuch über Saturn aber es tut sich nichts. Es sind keine höheren Tarife oder so. 

Aktuell habe ich noch laufend bei o2 drei Tarife (2 gekündigt ca 120 Tage und 360 Tage) und der eine erwähnte neue. In den Blackweeks wollte ich quasi für meine Nachfolger für Tochter und mich sorgen.

NIE Zahlungsausfälle gehabt!!!

Und jetzt mache ich mir Sorgen.

Ist hier jemand von o2 der mir helfen kann?


Vilureef
Legende
  • November 17, 2023

Hallo @DC7611,

von O₂ ist hier jemand, aber der oder sie, kann dir deine Frage zur Bonität auch nicht beantworten.

LG


noreply
Legende
  • November 17, 2023

Cool, Angebot mit Fritteuse oder ist die seperat bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2023

Ich habe nicht das Gefühl, dass o2 mich ablehnt, viel mehr Frage ich mich ob o2 die Anfrage schon erhalten hat.


o2_Steffen
  • Team
  • December 4, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @DC7611.

Ich habe soeben unter der Rufnummer nachgeschaut mit der du hier in der Community registriert bist.

Unter der Rufnummer oder Kunndennummer kann ich auf jeden Fall keine Bestellung über ein Smartphone finden.

Ich denke, dass dein Abschluss wenn über eine neue Kundennummer lief, kann das sein?
LG Steffen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 4, 2023

@o2_Steffen 

Hat jetzt geklappt, danke dir.

LG

 

Dominique 


o2_Steffen
  • Team
  • December 21, 2023

Ahh super @DC7611 und danke für die kurze Rückmeldung.

Lief die Bestellung denn über eine neue Kundennummer und deshalb konnte ich die Bestellung nicht finden?😊
LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2023

@o2_Steffen Eigentlich kann ich alles in meinem Kundenkonto sehen 🤔


o2_Steffen
  • Team
  • January 8, 2024

@DC7611, verschiedene Tarife sehe ich mit deiner hier registrierten Rufnummer, nur keine Hardware. 😅

Najaaa solange du alles sehen kannst, ist es ja auch wumpe.

LG Steffen