Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung nach sperre

  • May 8, 2020
  • 6 Antworten
  • 1132 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe am 5.5.20 meine Rechnung per echtzeitüberweisung bezahlt. Mein Internet ist noch immer gesperrt und auf meine email krieg ich keine Antwort. Wie lang dauert das noch bis mein internet wieder freigeschaltet wird!!?

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 8, 2020

Normalerweise 48 Stunden nach Zahlungseingang. Handy neu gestartet? Bankverbindung und Verwendungszweck waren richtig?

Die Kundenbetreuung ist nicht per E-Mail erreichbar.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2020

Ja alles richtig eingegeben und auch neu gestartet 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 8, 2020

Dann am besten die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2020

Hab ich schon 4 mal versucht nach ewiger Wartezeit wurde ich aus der Leitung geworfen 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 8, 2020

3-5 Werktage.

 

check in meino2 die offenen Posten 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 11, 2020

Hallo @Mimimichelle und :blue_heart: lich willkommen!

 

Geht es um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist?

Dann bin ich etwas irritiert, denn es lag und liegt keine Sperre des mobilen Internets wegen Zahlungsverzug vor. :thinking:

Du hast eine Nachricht von uns erhalten, dass wir die mobilen Daten gesperrt haben?

 

Oder geht es um einen anderen Vertrag?

 

Viele Grüße,

Katja :rat: