Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung für private Nachricht

  • 28 November 2019
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Benutzerebene 1

Guten Tag, 

ich bitte um Freischaltung um dem Benutzer @o2_VVL private Nachrichten zukommen zu lassen.

Ich hätte gerne Angebote zur Verlängerung meines bereits gekündigten Vertrages O2_free_S (2017).

Im Voraus schon einmal Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Dennis 28 November 2019, 18:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo @Großpatzer,

du kannst uns jetzt eine private Nachricht schicken. Einfach dort deine Vorstellungen nennen und wir schauen, was wir dir anbieten können. :slight_smile:

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Vielen Dank!

Hi @Großpatzer,

 

ich habe dir hier gerade hier geantwortet.
Lass uns bei weiteren Fragen auch bitte dort weitermachen.
Diesen Beitrag schließe ich.

 

Viele Grüße
Antje