Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

freischaltung für konferenz


Kann mir jemand erklären wie ich meine Konferenz freischalte ? Danke im Voraus 🥰

icon

Lösung von o2_Manga 21 January 2020, 16:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @xx Love,

 

die Konferenzschaltung kann nur systemseitig eingerichtet werden. Dies übernimmt die Kundenbetreuung. Wie ich sehe, konnte dir da auch schon geholfen werden.


Grüße

Hallo o2 team..

Ist es möglich mir die Konferenzschlatung frei zu schalten.

Wäre super nett da ich öfter mit mehren gleichzeitig telefonieren möchte.

Im voraus schon mal danke.

Hallo @bruceday,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

 

 Dir gefällt unsere Community? Dann schau doch mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Hier findest Du viele Beiträge zu spannenden Themen. :relaxed:

 

Hallo,

Könnte bei mir auch die Rufnummer für Konferenze freigeschaltet werden.

Hallo @vanzy,

 

ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. :white_check_mark:

Eine Bestätigung bekommst Du zusätzlich per SMS. :calling:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du Interesse an den neuesten Smartphones? Dann schau mal im Testgeräte Bereich vorbei.

Dort kannst Du Dich als Tester bewerben und mit etwas Glück eines der Geräte testen. :relaxed:

Deine Antwort