Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischalten für Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2 Team, ich möchte gerne nach einem Angebot bezüglich einer Vertragsverlängerung fragen und ich möchte Euch bitten, mich für eine private Nachricht an @o2_VVL freizuschalten. Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von o2_Antje 23 October 2019, 11:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @ist_x2 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Ich habe dich jetzt für diesen Benutzer freigeschaltet. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @ist_x2,

 

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje

Deine Antwort