Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Free Unlimited Max Partnerkarte; hier: Möglichkeit der Rufnummermitnahme

  • November 13, 2020
  • 9 Antworten
  • 736 Aufrufe

Extra
Stammgast

Liebes o2-Team,

habe zufällig auch ein interessantes Angebot auf eurer Seite gefunden. Jetzt stellt sich die Frage, ob man diesen buchen kann und seine Mobilfunknummer behält. Habe noch einen Unlimited Max-Tarif bei euch. Anbei der Screenshot:

 

 

Derzeitige Situation: Der Vertrag wurde gestern verlängert (o2 Free M Boost (2018) auf fälschlicherweise o2 Free M (2018)), Verlust von o2 TV L special. Widerruf ist heute raus.

Lösung von Extra

Liebe @o2_Andrea,

ja, habe die VVL angenommen. Super Angebot. 😊✌️

9 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 18, 2020

Hallo @Extra,

 

willkommen zurück.
Du hast dir da ein Angebot für einen weiteren Vertrag mit neuer Rufnummer angesehen.
Tut mir leid, dass es bei der Umstellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Im Zuge einer Vertragsverlängerung würdest du jetzt gerne deinen Free M Boost auf einen Unlimited Max umstellen und dazu das MacBook Air 13 erhalten, habe ich das richtig verstanden?
Gerne erstellen wir dir hier auf Wunsch ein Angebot zur Verlängerung, den Router gibt es allerdings aktuell nur bei Neuabschluss dazu.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist aktuell?
In deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 kannst du ebenfalls Angebote zur Verlängerung einsehen.

 

Gruß
Antje
 


Extra
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 18, 2020

Hallo @Extra,

 

„Im Zuge einer Vertragsverlängerung würdest du jetzt gerne deinen Free M Boost auf einen Unlimited Max umstellen und dazu das MacBook Air 13 erhalten, habe ich das richtig verstanden?“
Gerne erstellen wir dir hier auf Wunsch ein Angebot zur Verlängerung, den Router gibt es allerdings aktuell nur bei Neuabschluss dazu.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist aktuell?
 

 

Gruß
Antje
 


​​​​​Hallo @o2_Antje,

ja, richtig verstanden. Das mit dem Router ist zwar Schade, aber wäre ok. Die E-Mail-Adresse ist aktuell. Gerne erwarte ich ein Angebot. 
Beste Grüße, Extra. 


o2_Andrea
  • Team
  • November 24, 2020

Hallo @Extra ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Mit einem MacBook Air 13 kann ich dir keinen 50% Kombivorteilsrabatt geben, den gibt es nämlich nur, wenn nur ein Vertrag ohne Hardware verlängert wird. Einen sog. Hardwarerabatt gibt es auf das MacBook ebenfalls nicht. Es wäre daher sinnvoller, den Vertrag einzelnd zu verlängern und das MacBook auch noch mal extra zu bestellen.

Ich habe dir daher einmal ein Angebot nur für den Tarif erstellt und dir noch extra ein Angebot nur für das MacBook Air 13 ausgewählt (mir wird hier angezeigt, dass der Router mit dabei ist, obwohl nur ein einzelner Hardwraekauf ist). Was meinst du passt das für dich?

Wenn dir ein oder beide Angebote gefallen, so kannst du es jeweils direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 27, 2020

Hallo @Extra ,

 

konntest du mein Angebot bereits für dich prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Extra
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • November 27, 2020

Liebe @o2_Andrea,

ja, habe die VVL angenommen. Super Angebot. 😊✌️


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2020

Hallo @Extra ,

 

das freut mich zu hören, vielen Dank. :wink:

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • December 16, 2020

Hallo @Extra ,

 

hat alles bei der reibungslos geklappt?

Hast du schon bei unserem diesjährigen Adventgewinnspiel mitgemacht?

 

Viele Grüße,

Andrea


Extra
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • December 16, 2020

Hallo @Extra ,

 

hat alles bei der reibungslos geklappt?

Hast du schon bei unserem diesjährigen Adventgewinnspiel mitgemacht?

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea,

alles bestens. Danke. :-)


o2_Andrea
  • Team
  • December 18, 2020

Hallo @Extra ,

 

das ist schön. Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Hilfe bei Fragen oder Problemen benötigst.

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree:

 

Viele Grüße,

Andrea