Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Free Unlimited max mit Datenkarten

  • April 11, 2023
  • 13 Antworten
  • 203 Aufrufe

Hallo, ich habe kürzlich den Unlimited Max Tarif abgeschlossen und wollte dazu 2 Datenkarten bestellen (Kosten sind mir bekannt). Nachdem der Vertrag nun aktiv ist, wird mir nur noch eine Datenkarte zur Bestellung angeboten. Ich bin mir sicher, dass vorher mit 2 Datenkarten geworben wurde und auch im O2 Shop wurde mir die Möglichkeit von 2 Datenkarten bestätigt. Wurde dies zwischenzeitlich geändert? Ich bin etwas verwundert. LG 

Lösung von Vilureef

Hallo @Si Mone,

stimmt. Dann bestelle erstmal die eine.

LG

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 11, 2023

Hallo @Si Mone,

in den Unlimited Tarifen bekommt man keine Datacards. Du kannst nur noch 2 zusätzliche Multicard für einmalig je 39,99 Anschlusspreis und je 10€ monatlich dazu bestellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

Dann meine ich diese...aber trotzdem wird mir nur eine angeboten. 

Zusätzliche SIM-Karte bestellen

Bestellen Sie zu Ihrer derzeitigen SIM-Karte bis zu 1 zusätzliche  3-in-1 SIM-Karten dazu

oder bin ich hier falsch? Wo muss ich gucken?

Lieben Dank.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wann hast du denn den Vertrag abgeschlossen? 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 11, 2023

Hallo @Si Mone,

stimmt. Dann bestelle erstmal die eine.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

@Vilureef  und danach meinst Du wird mir noch eine angeboten?


Vilureef
Legende
  • April 11, 2023

Hallo @Si Mone,

kann ich dir nicht beantworten. Notfalls über den Chat gehen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

@Bollermann am 29.03.23 abgeschlossen und am 09.04.23 aktiviert. Am 20.03.23 war ich mit meinem Mann im o2 Shop, weil wir uns da nach den Möglichkeiten erkundigt haben. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

Also die Lösung ist der Chat. Die nette Kollegin nimmt meine Bestellung der 2 Karten entgegen. Sie meint es ist ein technisches Problem. Ich danke für den Tipp und wünsche einen schönen Tag. LG 


Sächsin
Legende
  • April 11, 2023

Das ist kein technisches Problem, dass ist in "mein o2" aktuell so Standard.

Wird mir bei meinem Vertrag dort auch so angezeigt, in der App jedoch korrekt

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 11, 2023

Hallo @Si Mone,

das dir bereits geholfen werden konnte freut mich sehr. Sollten noch Fragen offengeblieben sein, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

@Sächsin  in der app sah es bei mir genauso aus….1 karte bestellbar. habe beides ausprobiert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

@o2_Bianca  ja sehr schnell wurde mir geholfen. sehe beide karte als bestellt in Mein O2. 👍


o2_Steffen
  • Team
  • April 15, 2023

Super das freut mich zu lesen @Si Mone und vielen Dank für die kurze Rückmeldung.

Falls du dich für Smartphones & Gadgets interessierst, kannst du auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei schauen.

Dort vergeben wir nämlich wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen, diese können die Geräte dann ganz bequem zu Hause testen.

Vielleicht ist ja auch etwas interessantes für dich dabei.

Ganz liebe Grüße

Steffen