Ich habe bei Ihnen drei Veträge seit zwei Tagen ist der tarif Free Starter Flex Online tot . kein Empfang überhaupt nichts .Die anderen Tarifen funktionieren.seit zwei Tagen warte ich das es behoben wird.
Gelöst
Free Starter Flex Online netz tot
Lösung von o2_Dennis
Hallo
ich hoffe zwar, dass sich dein Anliegen inzwischen hat klären lassen, dennoch die Frage, ob du das Gerät mal neu gestartet hast? Oder hattest du eventuell gekündigt und der Vertrag wurde nun deaktiviert? Zahlungen waren für den Tarif auch keine mehr offen?
Tut mir leid, dass man deiner Beschreibung nach, das Gespräch einfach beendet hat. Wie sieht es aktuell bei dir aus?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.