Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Free Starter Flex Online netz tot

  • August 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Ich habe bei Ihnen drei Veträge seit zwei Tagen  ist der tarif Free Starter Flex Online tot . kein Empfang überhaupt nichts .Die anderen Tarifen funktionieren.seit zwei Tagen warte ich das es behoben wird. 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Blackbus,

ich hoffe zwar, dass sich dein Anliegen inzwischen hat klären lassen, dennoch die Frage, ob du das Gerät mal neu gestartet hast? Oder hattest du eventuell gekündigt und der Vertrag wurde nun deaktiviert? Zahlungen waren für den Tarif auch keine mehr offen?

Tut mir leid, dass man deiner Beschreibung nach, das Gespräch einfach beendet hat. Wie sieht es aktuell bei dir aus?

VG
Dennis

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2022

Man legt einfach auf , so geht man nicht mit Kunden um !!!


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 18, 2022

Hallo @Blackbus,

ich hoffe zwar, dass sich dein Anliegen inzwischen hat klären lassen, dennoch die Frage, ob du das Gerät mal neu gestartet hast? Oder hattest du eventuell gekündigt und der Vertrag wurde nun deaktiviert? Zahlungen waren für den Tarif auch keine mehr offen?

Tut mir leid, dass man deiner Beschreibung nach, das Gespräch einfach beendet hat. Wie sieht es aktuell bei dir aus?

VG
Dennis