Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Free option nicht aktiviert


Hallo! Habe nun zum 2. Mal die VVL durchgeführt, diesmal steht der Rabatt für die kostenlose Freeoption mit auf der Mail der Bestätigung, jedoch ist sie wiederum auf keiner der Simkarten aktiviert. :(  Eigentlich reichen mir die 3 GB aus, aber nur mit der Sicherheit der Freeoption.... Kann sich das bitte mal jemand von den O2 Leuten mal ansehen? - Danke.

icon

Lösung von o2_Antje 15 June 2020, 20:41

Zur Antwort springen

6 Antworten

So, 3 Tage geduldig gewartet. Darf sich jetzt jemand von O2 drum kümmern? Danke.

So, 3 Tage geduldig gewartet. Darf sich jetzt jemand von O2 drum kümmern? Danke.

Wird gemacht wenn der Beitrag an der Reihe ist. Als Info jeder neue Beitrag setzt das Anliegen wieder ans Ende der Warteschlange.

 

Gruß

Ok. Ich frage ja nur, da andere schneller dran waren.....

Keine Frage war nur ein Hinweis von mir. Wer wann wo bedient wird kann ich nicht beurteilen.

Hallo @airliner380,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Weitersurfoption ist aufgrund eines technischen Fehlers leider nicht korrekt aktiviert worden.
Unsere Technik ist bereits dran, hab da bitte noch etwas Geduld, diese wird in jedem Fall nachgebucht werden.

 

Gruß
Antje

Ok, Danke.

Deine Antwort